Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soooooooo ihr lieben liebenden. Mir war danach, dieses tolle spielchen nun zu eröffnen. Läuft im Prinzip genauso ab wie Spruch des Tages und so.
Also ich erklär nochma rasch wie ich nun auf das hier gekommen bin *lufthol* ........... also, ich hab da so Tage, wo ich spezielle Wörter einfach für das Wort des Tages küre. Um welche Wörter es hierbei geht? Das ist ziemlich egal. Meistens sind es aber schon ausgefallene Wörter, die man evtl irgendwo aufgeschnappt hat, in einem Buch gelesen hat und dieses Wort einen dann irgendwie den ganzen Tag verfolgt und man DIESES Wort einfach toll findet. Klar soweit? xD Ich hoffe...bin grad etwas meschugge! So ich fang dann mal an und bin echt gespannt was da so für Wörter an den Tag gelegt werden.
Mein Wort des Tages ist:
hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
Das ist aber kein schoenes Wort, Maaya.
Ich sag mal
Huehnerknubbel
Goooohblygoblygoblygoblygobly!
Sucht nicht nach Ursache und Sinn den sonst wird euer Geist zerteilt!
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
And this is the way i prefer to think.
Mein Wort des Tages ist: Leiche (muss man nicht verstehen
)
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
HHHHHHAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO
Meine Mathelehrerin
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)
Langeweile
aber so was von
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Schafhirte
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
And this is the way i prefer to think.
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
argh
(ist ein wort!
)
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.