Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Huh, also ich weiß nicht ob ich meinen Krams dazugeben darf, da ich ja noch nicht 100% gesagt habe, dass ich mitmachen will, bzw gar nicht weiß, ob ich es denn darf.Also gegen Drachenreiter und Mensch habe ich nichts
und bei Dunkelelfen lass ich die anderen entscheiden. =D
Das würde mich auch interessieren, weil das würde mein Interesse stark erhöhen, da ich wenn dann ein Charakter mit ein wenig magischen Fähigkeiten haben will, der aber vielleicht noch ein wenig mehr entwickelt (also sehr ähnlich zu Cat, auch wenn ich eher ein Mischling (also nicht nur einer Rasse zugehörigen Charakter spielen würde (und hier auch gleich: ist es erlaubt?))Ich selbst will auch einen "Menschen" spielen
der aber mit der Zeit evtl. noch Fähigkeiten an sich entdeckt,
die ein wenig in die Richtung Magie gehen.
Ist das erlaubt? =3
@ Shei: Dein Bild muss nur aussehen wie dein Chara
und passend zum Zeitalter sein also kein knalliges Pink und so.
Deine Fähigkeiten nicht zu krass, kein Powerplay.
Karte wird es geben, dafür brauch ich ja die Namen. ^^"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mio« (26. November 2010, 21:03)