"Das ist keine Antwort auf meine Frage gewesen, du kleine Nervensäge", zischte Asgar und sah die Pixie kalt an.
"Also, wer war IN dem Vieh? Mich würde es gar nicht wundern, wenn du dumm genug gewesen wärst, da rein zu gehen", schloss er und sah die Pixie, die ihm schon wieder ziemlich auf die Eier ging, halb bemitleidend und halb belustigt an und fuhr fort:
"Ihr habt keinen blassen Schimmer, womit ihr es hier eigentlich zu tun habt. Dieses Wesen kann nicht so ohne weiteres durch Waffengewalt vernichtet werden..." Man braucht mächtige, sehr schwierige und gefährliche Magie um es zu zerstören... Nicht mal ich kann einen solchen Zauber alleine aussprechen, ergo müssen wir es vernichten oder es vernichtet die Menschen, denn auf sie hat es das Mistvieh primär abgesehen... Sind wir nicht edle Helden? Wir versuchen, die Menschen vor dem Untergang zu bewahren, ist das nicht heldenhaft?"
Asgar konnte es mal wieder nicht lassen, ein wenig sarkastisch zu werden, aber das entsprach eben seinem Naturell.
Er wartete die Reaktion der anderen ab und setzte sich auf einen umgestürzten Baum.