Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 5. November 2008, 17:28

Sam hat dei dem gespräch zugehört und wurde immer deprimirter
"schön das du sie auch in griff bekommst"
sagte er etwas mürrisch
"ich weiß nicht wie ich meinen üben soll"
er rutschte einen platz weiter um dichter bei den beiden zu sitzen.
'und noch einer der es im griff hat'

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

142

Mittwoch, 5. November 2008, 18:11

So, ich hoffe, dass es Jun nicht stört, wenn ich weitermache ^^

Vor der weißen Wand stehend, konzentriert sich Jun mit geschlossen Augen und denkt an Kellertür, die sie vor langer Zeit betreten hat. Und tatsächlich - als sie ihre Augen wieder öffnet, sieht sie die Tür vor ihr in der Wand. Mit leicht zitternder Hand greift sie nach der Klinke.
'Bitte geh auf.' denkt sie sich voller Hoffnung, endlich von diesem Ort verschwinden zu können.
Ihre Hoffnung erfüllt sich und die Tür lässt sich öffnen. Voller Freude tritt sie durch die Tür, wo sie bereits erwartet wird.
"Willkommen zurück, Jun. Schön, dass du es geschafft hast." begrüßt sie eine ihr fremde Junge Frau mit langen, blonden Haaren und eisblauen Augen.
Erschrocken fragt sie: "Wer sind Sie?"
"Das erkläre ich dir oben. Komm, die anderen warten bereits auf dich." entgegnet ihr die Frau mit einem weichen lächeln.
Etwas verwirrt und leicht misstrauisch folgt Jun der Person in den Speisesaal, wo Sam, Jason und Sheyla bereits sitzen und sich bei einem gedeckten Frühstückstisch unterhalten.
Erleichtert schauen alle 3 auf, als Jun und die junge Frau den Speisesaal betreten.

143

Mittwoch, 5. November 2008, 20:20

Sam macht aufeinmal große Augen
"Jun du bist grade in den speisesaal gekommen"
sagte sam etwas stotterrich.
also nocheinmal hinsah und jun da wirklich stand sprang er auf
und hüpfte um sheyla und jason rum.
"seht ihr sie, könnt ihr sie sehn !!! meine Vision is wahr geworden sie hat wirklich gestimmt"
sam rannte völlig in freude auf jun zu und umarmte sie.
"jun bist du wirklich grade durch diese Tür gekommen und ich habe es gesehn"
"aber wo warst du und was hast du so lange gemacht"
"nun erzähle"
sam schob sie zm tisch und drückte sie auf einen stuhl
setzte sich gegeüber von ihr und wendete sich wieder sheyla und jason zu
"Sie ist da und ich habe es gesehn"

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

144

Dienstag, 11. November 2008, 04:10

* * *

Sheyla schmunzelt über Sams überschäumende Freude.
"Sam... ich glaube die Frau, dessen Beruf Lehrerin hier ist, möchte uns etwas sagen."
Sie senkt den Blick auf ihre Tasse uns rührt lustlos darin herum.
Sheyla spürt den Blick der Lehrerin auf dich ruhen, sie kann die Gedanken nahezu hören, dass diese es nicht so schön findet, wenn man ihr die Überraschungen nimmt.
"Also warum sind wir hier? Was geschieht hier? Wer... sind wir?"
Sie lässt den Löffel auf die Tischplatte fallen und starrt die Frau an, die sich schräg gegenüber nieder gelassen hat.

* * *

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

145

Dienstag, 11. November 2008, 18:02

sam sah erschrocken zu sheyla
'hab ich mich erschrocken'
Sam überkam aufeinmal eine Vision
//sam sah sich und sheyla durch den gang laufen als plötzlich der gang hinter ihnen verschwand und jason plötlich in einem langen schwarzen gewand vor ihnen stand und jun hinter ihnen in einem weißen gewand mir engelsflügeln//

sam riss seine augen auf und atmete schwär er versucht das schwäre atmen zu unterdrücken um nicht aufzufallen

"sheyla ich muss nacher mit dir reden es ist wichtig"
Pustete er leise doch dann
drehte sam sich wieder zu lehrerin und verschte zu lauschen was die Lehrerin von ihnen wollte

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

146

Dienstag, 11. November 2008, 18:39

* * *

Während die Lehrerin beginnt sich erst einmal vorzustellen, damit auch Jun allen erfährt, spürt Sheyla Sams Aufregung und spricht in Gedanken zu ihm, so dass nur er es verstehen kann.
'Sam was ist los?'
Sie sieht, wie er sie verschreckt anschaut.
'Denk einfach das, was du sagen willst, ich kann dich verstehen.'

* * *

147

Dienstag, 11. November 2008, 18:54

"Das kann auch bis später warten, Sam und Sheyla." funkelte die mysteiöse Frau die beiden an. Erschrocken wenden sich Sheyla und Sam zu ihr um. "Keine Angst, ich habe nicht die gleiche Gabe, wie du Shelya, aber ich bin eine gute Beobachterin und eure Blicke sprechen Bände.
So, da ich nun eure Aufmerksamkeit habe, kann ich euch ja erklären, warum ihr hier seid." begann die Frau, als alle in der Runde den Blick auf sie geheftet hatten.
"Zunächst mal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Lucy Melindes und bin, wie Sheyla schon richtig in meinen Gedanken gelesen hatte, Lehrerin. Ihr fragt euch sicher, worin ich euch unterrichten soll, aber die Antwort daür ist ganz einfach. In den letzten Tagen habt jeder von euch...... gewisse Erfahrungen auf unterschiedliche Art und Weise gemacht und Kräfte entdeckt, von denen ihr bisher nichts gewusst habt. Diese Kräfte haben schon immer in euch geschlummert und mussten geweckt werden. Dieses Schloss ist eine Akademie für Schüler mit Talenten, Talenten, wie ihr sie besitzt. Sicherlich habt ihr schon das eine oder andere Gerücht darüber gehört, dass es Menschen mit unerklärlichen Fähigkeiten gibt.
Ihr gehört dazu. Die letzten Tage dienten dazu, um zu schauen, ob ihr in Lage seid, diese Kräfte zu finden und zu kontrollieren."
Lucy lässt ihren Blick über die gespannt zuhörenden Gesichter der Kinder schweifen.
"Aber ihr steht erst noch am Anfang. In den nächsten Monaten werdet ihr lernen, eure Kräfte besser kennenzulernen und zu beherrschen. Außerdem werde ich euch noch einigen anderen Fächern unterrichten, aber dazu komme ich erst morgen. Habt ihr bis dahin Fragen?"

148

Dienstag, 11. November 2008, 19:09

* * *

Sheyla grinst in sich hinein. Sie hatte nicht den winzigsten Augenblick den Gedanken,
dass die Lehrerin die Selbe Gabe hätte wie sie selbst.
Immerhin weiß sie, was im Kopf der Frau vor sich geht.
Zumindest wenn sie in Sichtnähe ist.
"Ja ich habe eine Frage, es ist doch so, dass nicht alles real ist was wir sehen und hören nicht wahr?
Das sind alles Proben denen wir uns stellen müssen richtig?"
Die Lehrerin verzieht den Mund zu einem Grinsen.
"Ich denke du hast schon Erfahrungen genug gemacht Sheyla."

'Sam was war los?'
Als die Lehrerin sich ihrer Tasse widmet nutzt Sheyla die Gelegenheit sofort.

* * *

149

Mittwoch, 12. November 2008, 02:59

Jun nimmst sich ein Schluck von ihrem Tee,
sie sitzt ruhig am Tisch und denkt über alles nach was die letzten
tage so geschehen ist.
Sie kann noch immer nicht glauben was für ein Fähigkeit sie nun hat...
und auch all die anderen.
Sie ist also etwas "besonderes".
Der Gedanken gefiel ihr irgendwie,
denn nun würde ihr Leben eine ganz neue Wendung nehmen.
Sie die Lehrer und wartet auf das was als nächstes geschieht.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

150

Mittwoch, 12. November 2008, 15:46

Sam hatte ihr gespannt zugehört als er plötzlich wieder sheylas stimme in sich hörte
in seinen gedanken sprach er zu ihr
'ICh hatte eine vision eine sehr komische wir beide sind auf einem Gang gewesen als er plötzlich verwand uns wir beide in einer plötzliche dunklheit standen als plötzlich jun und jason in komischen gewändern um uns standen... es war angsteinflößend und ich hoffe das es nicht eintrifft'

dachte sam mit angstlicher Miene und starrte angstlich auf seine tasse die vor ihm stand

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

151

Mittwoch, 12. November 2008, 16:51

* * *

"Das wir besondere Fähigkeiten haben ist mir mittlerweile klar geworden... Nur wieso versucht man diese zu wecken und zu schulen? Reintheoretisch hätte man uns doch im Unklaren lassen können oder nicht oder wär die Gefahr zu groß gewesen Leute zu töten durch diese Fähigkeiten... ganz ausversehen?"
Jason gefällt der Gedanke nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches zu sein. Er ist selbst der Meinung er könne nicht mit Macht umgehen und glaubt seine Fähigkeiten sind zu gefährlich.
"Noch was... wie habt ihr Bilder aus meiner Vergangenheit in einem Traum hervorrufen können? Oder Bilder von Ängsten die in mir schlummern? Es ist vielleicht verkehrt bei einigen Leute solche Kräfte vorzurufen..."
'Es ist verkehrt... einfach nur verkehrt... Wer versichert unseren Lehrern das wir diese Kräfte nicht im Alltag nutzen werden?'
Jason ist das alles zuviel er kann einfach nicht damit aufhören an das Böse in sich oder anderen Menschen zu denken.

* * *

152

Mittwoch, 12. November 2008, 17:17

Mit einem kalten Lächeln wendet sich Lucy an Jason.
"Eine berechtigte Frage, Jason. In der Vergangenheit hat es öfters Fälle gegeben, bei denen einige Hochbegabte wirklich Menschen verletzt, oder sogar umgebracht haben. Das lag allerdings nicht daran, dass ihre Kräfte geweckt waren, sondern weil sie es nicht gewesen sind.
Um in der Zukunft solche Unfälle zu vermeiden und diejenigen mit besonderen Kräften zu - ich sage mal verhassten Rasse - werden zu lassen, werden gezielt alle gesucht, die besondere Gaben besitzen und durch hartes Training zu vermeiden, dass sie zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden."
Entsetzt starrt Jason die blonde Frau an. Ruhig trinkt Lucy einen Schluck ihres Tees und fährt fort.
"Was deine Bilder angehen, die du gesehen hast, die hat der Raum der Enthüllung geweckt, in dem sich du und Sheyla aufgehalten haben. Eigentlich warst du es ja selbst, der Raum hat dir nur dabei geholfen."
Die Lehrerin lässt ihren Blick über die Gesichter der Schüler gleiten.
Alles hat seinen Zweck und mit der Zeit werdet ihr erfahren, warum das alles hier passiert."

Lucy erhebt sich von ihrem Stuhl und schreitet langsam in Richtung Tür.

"Für heute soll das erstmal reichen. Ruht euch jetzt ein wenig aus. Morgen beginnen wir mit dem Unterricht und ihr solltet fit sein, denn es wird nicht umbedingt leicht werden. Wir treffen uns hier zum Frühstück. Bis Morgen."

Die Lehrerin verlässt den Speisesaal und schließt die Tür. Aufgeregt unterhalten sich alle über das gerader erfahrene.

153

Mittwoch, 12. November 2008, 17:31

Sam guckete sheyla an...
"ich glaube nicht das das eine echt ist... sie ist so anders gewesen als die andern ...."
sam setzt eine verwirrte miene auf...
'wann kann ich die kräfte entlich richtig behärschen...'
'ich weiß das du das hören kannst... also kannst du es mir beantworten?'

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

154

Mittwoch, 12. November 2008, 18:08

Taki-Hasü denkst du bitte daran in der gegenwart zu bleiben? Danke ;)

* * *

Sheyla lächelt Sam an.
'Ich denke, dass es eine Täuschung war, so wie die Bilder, die sich vor
Jason abgespielt haben in dem Raum. Mach dir keine Gedanken darum...'Sie dreht sich zu ihrem gegenüber.
"Jason, mach dich nicht verrückt.
Warte erstmal ab was geschieht. Wir werden gegenseitig aufeinander aufpassen wir alle. Dann kann auch niemand auf die falsche Bahn geraten."
Sie trinkt ihre Tasse aus und brigt ihr Geschirr auf einen silbernen Wagen.
"Ich hoffe nur... das Willow es noch rechtzeitig schafft, Sie hatte zwar eine scharfe Zunge aber sie ewig in einer Illusion leben zu lassen... da dreht sie irgendwann sicher durch!"
Sie schaut in die Runde.
"Wollen wir nicht mal das Schloss verlassen uns die Gegend erkunden?"
Die anderen sind begeistert, doch als sie an der großen Eingangstür ankommen,
ist diese nach wie vor verschlossen.
"Langsam komme ich mir vor wie in einem Kerker." Sheyla schnauft wütend.

* * *

155

Mittwoch, 12. November 2008, 19:10

" Warum ist die den immer verschlossen"
"wir sind doch keine gefangenen"
wütend drehte sam sich um tritt gegen die verschlossene Tür
'sheyla was machen wir den jetzt'
sam hatte keine lust mehr nur in diesem schloss zu sein und guckte nun mit trauriger miene aus dem großen fenster
'ich vermiss die freiheit'
nun ging er ein paar schritte von dem Tor weg und setzte sich auf einen der Treppenabsätze die nun direkt unter ihm warten und sagt einen lautes sauftsen ab.

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

156

Mittwoch, 12. November 2008, 19:58

Unterdessen im Büro der Lehrerin.

Lucy Melindes steht vor einem großen Regal mit vielen alten Büchern und lässt ihren Blick über die Titel schweifen.
'15 Jahre ist es nun her, dass die Akademie Schüler hatte. Ich hoffe, dass ich der Aufgabe gewachsen bin, alle an das angestrebte Ziel zu bringen. Es hängt so viel davon ab.'
Sie seufzt.
'Schauen wir erst einmal, wie fleißig die anderen sind und wie schnell sie sich entwickeln und lernen ihre Kräfte zu beherrschen.'
Entschlossen nimmt die junge Frau ein paar Bücher aus dem Regal und legt sie auf ihren großen Schreibtisch.

157

Mittwoch, 12. November 2008, 20:42

* * *

"Da haben wir uns ja was tolles eingebrockt... Gefangen in einer Akademie für Hochbegabte. Ich hatte mir mal andere Ereignisse für mein Leben ausgemalt..."
Jason ging lachend in Richtung der Treppen auf denen Sam platz genommen hat. "Was sitzt du da rum? Hast du die Lehrerin nicht gehört? Sie sagt wir sollen Morgen zum Frühstück ausgeruht sein... also werde ich mich jetzt aufs Ohr hauen. So wie ich das sehe," Dabei zeigt er auf das verschlossene Tor: "wird das alles hier verdammt spannend..."
Jason ging langsam weiter Richtung Treppenhaus auf dem Weg ins Zimmer der Jungen.

* * *

158

Mittwoch, 12. November 2008, 20:50

* * *

"Es war gelogen oder? Es war doch alles nur gelogen! Probewoche... Das ich nicht lache!
Wenn Morgen der Unterricht beginnt... dann heißt das jawohl, dass wir morgen nicht nach hause zurück können oder? Mein Vater wartet auf mich! Er wird sich Sorgen machen, wenn ich einfach nicht nach hause komme.
Außerdem habe ich einen Hund, um den ich mich kümmern muss...

Man kann uns doch hier nicht für immer einsperren, ich meine was ist denn, wenn ich nicht hier bleiben will? Was nicht heißt, das ich es nicht will. Ich finde es gut hier, aber ich will frei entscheiden dürfen!"
Sheyla lehnt sich mit dem Rücken an die kühle Holstür und schaut Jun an, die neben ihr steht.
"Was ist mit euch? Warten eure Eltern denn nicht?"

* * *

159

Mittwoch, 12. November 2008, 23:58

* * *

Jun sieht sich in der Eingangshalle um während
sie erklärt das auch ihre Eltern bestimmt auf sie warten
und sich ihre Familie inzwischen sicher Sorgen machen.
"Ich helfe meiner Mutter in ihrem Laden,
eigentlich wollte ich nur kurz hierher,
auch wenn ich die Ereignisse hier sehr Interessant finde,
will ich meinen Eltern keine Sorgen bereiten...
ich würden ihnen wenigstens gerne bescheid sagen."
Innerlich ist Jun sehr ungeduldig und kann es nicht abwarten
bis morgen früh zu warten um zu sehen was passiert.
"Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht,
aber ich glaube nicht das ich schon schlafen kann,
wie stellen die sich das vor?
Erst passiert all das hier und dann sollen wir uns Seelenruhig hinlegen und abwarten was passiert?
Wir könnten ein Fenster suchen und uns draußen wie ihr gesagt habt umsehen." Jun grinste die anderen beiden hoffnungsvoll an.

* * *

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

160

Donnerstag, 13. November 2008, 01:03

* * *

Sheyla stößt sich von der Tür ab.
"Ich bin dabei."
Sie schaut zu den beiden Jungs auf der Treppe.
"Also ich finde Jun hat Recht, ich kann auch nicht so einfach hier herum sitzen."
Plötzlich stockt sie mitten in ihrem Redeschwall.
"Moment mal Jun, wie bist du eigentlich aus deiner Illusion raus gekommen?"
Sie grinst vielsagend.
"Wir sollten in den Wintergarten gehen, von dem Sam mir erzählt hat, dort finden wir sicher einen Weg nach draußen. Sam? Bringst du uns hin?"
Dieser nickt begeistert und springt auf.
Während Jason noch zögerlich auf den ersten Stufen steht gehen die anderen bereits in einen Gang hinein.
"Meinst du, du kannst es schaffen einen Weg nach draußen zu erschaffen Jun?"
flüstert Sheyla auf dem Weg, damit niemand sie hören kann.

* * *