Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

121

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:35

* * *

Jason scheint Sheyla nicht zu hören.
'Vielleicht, weil er noch dort drinnen ist? Aber ich kann Sam hören...
Also ist er hier irgendwo!'
Sheyla seht sich nach einem heißen Bad, sie fühlt sich staubig und das Kleid mochte sie von Anfang an nicht.
Sie geht hoch in ihr Zimmer und beschließt sich umzuziehen, ehe sie sich auf die Suche nach Sam macht.
Nach einer kurzen Dusche, die ihrer meinung nach ausreichen muss, streift sie sich ihre schwarze Hose und den dunkelroten Pulli über, mit dem sie gekommen war.
Ein Blick aus dem fenster verrät ihr, dass es schon wieder Abend sein muss.
Die Sonne verschwindet gerade hinter ein paar Baumwimpfeln.
Sie greift ihr Schuhe und setzt sich aufs Bett um sie anzuziehen.

* * *

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

122

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:59

* * *

Irritiert schaut Jun sich um.
Weit und breit ist niemand zu sehen.
'Wer hat mir denn dieses Kissen unter meinen Kopf gelegt?
Es sieht genau so aus wie das was ich zu Hause habe...'
Langsam nimmt Jun das Kissen in die Hand.
'Es ist da... ich kann es in die Hand nehmen
ich bilde es mir nicht ein'
Ein Druck in ihrem Kopf macht sich bemerkbar.
'Was um himmels Willen geschieht hier?'
Jun nimmt das Kissen unter ihren Arm und steht auf.
"Ich will einen Kaffee!" ruft sie in den weiten, leeren Gang,
in der Hoffnung, jemand würde sie hören und ihr eine Tasse bringen.
Doch niemand kommt.
'Ich will einen Kaffee....'
In ihren Gedanken sieht sie eine Kanne heißen Kaffee vor sich und wieder
hat sie das Gefühl, als würde der Geruch real sein...

* * *

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

123

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:05

⇒  Takeru Post
Sam:

* * *

Sam schreckt auf, als ihn etwas an der Nase kitzelt.
'Habe ich geschlafen?'
Ein Strohhalm hat ihn geweckt.
'Wo... ach ja ich habe die anderen gesucht.'
Das spärliche Licht dass durch die großen Fenster
fällt, welche eine ganze Seite des Wintergartens einnehmen,
sagt ihm, dass bereits die nächste Nacht angebrochen ist.
'Die Probewoche wird bald vorbei sein und ich bin der Einzige, der
hier zu sein scheint. Läuft doch alles super...'
Er stützt den Kopf in die Hände.
Dann steht er auf und macht sich auf den Weg in den Speiseraum.
Bevor er dort angekommen ist, erscheint wieder das Bild von Sheyla
auf ihrem Bett.
Er biegt links ab und steigt die Treppe hoch zum Zimmer der Mädchen.
"Sheyla?" er stößt die Tür auf.

* * *

124

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:04

* * *

Noch immer ist Jason am umherirren. 'Sheyla? Sheyla?' Sie scheint ihn nicht mehr Wahrzunehmen. 'Vielleicht ist sie ja eingeschlafen... Ich sollte mich vermutlich auch hinlegen...'
Gedacht, getan. Jason legt sich hin und schließt die Augen. Sogleich ist er auch schon eingeschlafen. Wieder kommt es zu einem Traum. Er sieht die Akademie umhüllt von Flammen. Seine Schulkameraden eingeschlossen in den Flammen. Er sieht sich selbst, vor dem Gebäude. Er kann nur hilflos zu sehen. In den Flammen bildet sich ein Gesicht, ein düsterer Blick und ein diabolisches Grinsen machen sich in den Flammen breit.
Jason wälzt sich im Schlaf wieder geht dieses blaue Leuchten von ihm aus und wieder verschwindet die Illusion um ihn herum und um ihn bildet sich der Raum in den sie eingetreten sind bevor das alles begann. Jason wacht auf, schweißgebadet, umhüllt von diesem Leuchten, realisierend das das alles von ihm ausgeht.
'Was zur Hölle ist das? Dieser Raum? Ist das die Akademie? Ja das ist sie... aber wieso ist sie plötzlich wieder da? Naja... Vielleicht sollte ich die anderen Aufsuchen.'
Jason springt auf und das Leuchten verschwindet aber auch die Illusion verschwindet. 'Ersteinmal brauch ich neue Klamotten... Diese sind ja total verstaubt.' Jason macht sich auf den Weg zum Zimmer der Jungs um sich umzuziehen. Vielleicht trifft er ja Sam auf dem Weg. Aber nichts dergleichen. Er betritt das Zimmer und zieht sich ersteinmal um.

* * *

125

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:49

* * *

Sheyla, die gerade eine Schleife in den zweiten Schnürsenkel bindet blickt auf.
"Sam! Ich wollte gerade auf und nach dir suchen!"
Sie stürzt sich auf ihn und schließt ihn in die Arme.
"Es geht dir gut! Das freut mich!"
Sie lächelt glücklich.
"War alles okay bei dir? Warst du die ganze Zeit hier? Ist dir etwas passiert? Weißt du, wo die anderen sind?" die Fragen sprudeln nur so aus ihr heraus.
Sam hebt beschwichtigend die Hände.
"Moment Sheyla. Also die anderen... das erzähl ich dir gleich, du kannst mir helfen sie zu finden, im Keller ist so eine komische Tür... also bei mir ist alles okay, außer das ich glaube ich verrückt werde ich sehe immer Dinge... Eben abe ich dich gesehen... Aber du bist ja jetzt da. Das freut mich ehrlich! Sonst war ich die ganze Zeit allein hier, wo ist Jason? Wart ihr nicht zusammen weg? Also echt, ihr hättet euch wirklich mal melden können ich meine..." Sheyla stoppt ihn.
"Halt! Ich war zwar mit Jason unterwegs aber nur kurz, dann wurden wir getrennt. Zeig mir die Tür und lass uns auf dem Weg dahin alles besprechen. Wir müssen die anderen finden!"
Auf dem Weg hinunter in den Keller, tauschen Sam und Sheyla alles aus, was sie erlebt und erfahren haben.
"Und da sind Jun und Willow drinnen?" Sheyla starrt auf die alte Tür.
"Die sieht so aus, als wäre da schon seit Jahren niemand mehr drinnen gewesen Sam."
Er nickt.
"Ich weiß, so habe ich auch gedacht, als ich sie gesehen habe. Aber sie sind hier hinein gegangen und hier ist doch nur diese Tür."
Sheyla denkt nach.
"Dann müssen sie auch in so einer Illusion oder so gefangen sein wie Jason und ich es oben waren."
Sam nickt. "Das kann sein. Aber wieso ich nicht?"
Sheyla erinnert sich an die Dinge die Sam ihr erzählt hat, was bei ihm alles geschehen ist.
"Sam du siehst Dinge, du hast mich gesehen und danach war ich da oder? Vielleicht hast du Vorahnungen, dafür musst du nicht weg, die kommen von allein... Vielleicht kannst du herausfinden wo die anderen sind."
Sam schluckt. "Ich denke nicht... ich weiß nicht wie."
Sheyla nimmt ihn beim Arm.
"Lass uns hoch gehen, ich rieche Essen."
Zusammen laufen die beiden in den Speisesall und tatsächlich, die tafel ist wieder mit den köstlichsten Sachen gedeckt.
"Man hab ich einen Hunger!"
Sheyla grinst erfreut und greift nach einer Schüssel mit Kokossuppe.
"Guten Appetit Sam."

* * *

126

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:59

* * *

'Ich fantasiere... Jetzt fehlt nur noch, das ich auch beginne Kaffee zu sehen...'
Kaum hat sie den Gedanken zu ende gedacht, sieht sie tatsächlich eine Kanne Kaffee dampfend vor sich auf dem Boden stehen.
'Ob die echt ist?'
Langsam geht sie auf die Kanne zu.
'Ich habe niemanden gesehen, der sie hierhin gestellt haben könnte...'
Ihre hand berührt das Glaß.
'Ich bräuchte eine Tasse um trinken zu können...'
Eine Tasse erscheint in ihrer Hand.
'Jetzt wird es unheimlich...'
Sie lässt die Tasse fallen uns springt ein paar Meter zurück.
'Was ist hier los? Was geht hier vor sich?'
Angst kriecht in ihr auf.

* * *

unsichtbar.

N°R°C

127

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:03

⇒  Takeru Post
Sam:

* * *

Nachdem Sam und Sheyla sich die Mägen vollgeschlagen haben, machten sie sich auf zum Zimmer der Jungen.
"Ich werd mir auch mal etwas anderes anziehen.
Irgendwie fühl ich mich verschwitzt." Sam reicht an seiner Anzugjacke.
"Außerdem ist das so unbequem."
Sheyla folge Sam hinauf in den zweiten Stock.
"Und was machen wir dann?"
Sie schaut Sam an, der nur die Schultern zuckt.
"Ich weiß nicht, suchen? Hmm... sagtest du nicht du könntest mit anderen in Kontakt treten in dem du in ihre Gedanken dringst oder so? Hast du es denn seit du hier bist versucht?"
Sheyla schüttelt den Kopf.
"Nur bei Jason aber zu dem hatte ich keine Bindung mehr."
Sie betreten das Zimmer und Sam verschwindet sofort im Bad.

* * *

128

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:08

* * *

'Wenn hier niemand ist... außer mir... dann bedeutet das doch...'
Sie schluckt heftig.
'Das bin ich..Ich mache das alles. Das Kissen, den Kaffee...'
Sie stellt sich eine neue Tasse vor und diese erscheint promt.
'Das ist ungalublich... wo bin ich hier? Ist das ein magischer Flur?
Bin ich irgendwo in einer anderen Welt? Nein...
Das geht nicht... sowas gibt es nicht... Wieso kann ich das?'
Sie denkt so fest sie kann an einen Apfel.
Ihre Hand wird schwer und kurz darauf liegt ein roter
Apfel darin.
'Dann war das also von Anfang an ich.'
Sie fängt an zu lachen.
'Das ist verrückt! Das ist ja total verrückt!'
Sie beißt in den Apfel.
'Der ist wirklich echt.'

* * *

unsichtbar.

N°R°C

129

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:08

* * *

Während Sam sich im Bad umziehen geht,
setzt Sheyla sich auf einen Stuhl am Fenster
und versucht Jun zu kontaktieren.
Doch sie hat keinen Erfolg.
"Verdammt!" sie flucht.
'Es hat hier einfach keinen Sinn...'
Sam kommt zurück und die beiden unterhalten
sich.
Nach einer ganzen Weile, sicher sind schon
ein paar Stunden vergangen, blickt Sam aus dem Fenster.

"Ich denke wir sollten Morgen weiter suchen.
Es ist schon mitten in der Nacht und wir
sollten schafen. Sonst werden wir Morgen
auch nicht viel erreichen." Er schaut Sheyla an.
Diese nickt ergebem.
"Du hast Recht. Wir treffen uns Morgen früh
im Speisesaal, danach werden wir noch einmal
gemeinsam das ganze Internat auf den Kopf
stellen. Gute Nacht."
Sie nickt Sam noch einmal zu und geht zur Tür.
Diese jedoch öffnet sich von allein.
Jemand stößt gegen Sheyla.
"Huch!" diese weicht einen Schritt zurück.
Ein Lichstrahl fällt auf den Jungen vor ihr.
"Jason! Du bist wieder da!"
Sie umarmt ihn erfeut.
"Alles okay?"

* * *

130

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:05

Das Geräusch von Händeklatschen erklingt plötzlich hinter den dreien und eine Person tritt aus dem Schatten. Erschrocken drehen sich Sam, Sheyla und Jason um, vor Schreck erstarrt, als die junge Frau in ihrem eisblauen Kleid langsam auf sie zuschreitet und beglückwünscht.
"Meinen Glückwunsch, ich bin zufrieden mit eurer Leistung, wirklich beachtlich."
Sich als erstes von dem unerwarteten Auftauchen der blonden Frau erholt, findet Sheyla als Erste eine Antwort zu finden. "Danke, aber was meinen Sie und wer sind Sie überhaupt? Was ist mit uns passiert? Warum sind all diese Dinge geschehen?"
"Fragen über Fragen, und dann auch noch so viele. Kommt mit in den Speisesaal. Bei einem kleinen Schluck zu Trinken und etwas für das leibliche Wohl lässt sich das besser und vor allem gemütlicher Erklären."
Schweigend folgen die 3 Kinder der Unbekannten Frau in Richtung des Speisesaals, bis sich Jason tuschelnd an die anderen wendet.
"Wer ist das? Und was hat sie mit uns vor?" - " Ich habe keine Ahnung, aber mir ist diese Frau unheimlich. Ich glaube nicht, dass wir ihr trauen können." entgegnet Sam. "Aber sie scheint was zu wissen. Wir sollten erst einmal abwarten, was sie zu erzählen hat. Abhauen können wir immer noch." anwortet Sheyla.
Sam wollte grade zu einer Protestantwort ansetzen, doch bevor er etwas sagen konnte, erklang die weiche Stimme der jungen Frau.
"So, dann setzt euch schonmal und macht es euch bequem. Ich schaue nur eben noch nach Jun und Willow, dann werde ich euch erzählen, warum ihr hier seid."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluedragon« (21. Oktober 2008, 20:06)

131

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:08

* * *

Kaum verlässt die seltsame Frau den Raum muss Jason tierisch anfangen loszulachen. Dann mimt er sie nach mit einem leicht zynischem Unterton. "Dann werde ich euch erzählen, warum ihr hier seid." wiederholt er. "Was glaubt die eigentlich wer sie ist?... Tut so als könne sie uns rumkommadieren. Pah..."
Jason schenkt sich vom Tee ein der auf den Tischen steht. "Tee... bringt Geist und Körper in Einklang das brauch ich jetzt sonst wirds gleich noch blutig..." Sheyla und Sam gucken ihn verwirrt an. Jason packt sich verlegen an den Hinterkopf. "HAHA keine Angst ich mach doch nur Spass." fügt er schnell hinzu nachdem er die Gesichter der beiden Wahrgenommen hat.

* * *

132

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:44

* * *

Sheyla lässt sich grinsend Jason gegenüber auf enem Stuhl nieder.
"Was meint sie damit? Sie schaut nach Jun und Willow? Die beiden sind nicht hier. Das weiß ich."
Sie grinst.
"Nachher musst du mir erzählen, wie du dich befreit hast. Oder sagen wir lieber morgen, denn wenn diese Frau uns gehen lässt, brauche ich erst einmal ein wenig Schlaf. Außerdem... sie ist eine Lehrerin falls es euch interessiert."
Jason und Sam starren Sheyla verwirrt an, diese jedoch tippt sich mit dem Finger an den Kopf und lächelt ruhig.
Beide verstehen sofort.
"Jason,magst du mir auch etwas von dem Tee eingießen? Ich schlafe sonst gleich ein." Sie stützt den Kopf auf die Hände und schließt die Augen.
"Ich will in mein Bett... Wie lang sind wir eigentlich nun schon hier?"

Sam antwortet sofort.
"Heute ist die fünfte Nacht. Also noch zwei Tage, dann ist die Probewoche vorbei." Auch er lässt sich auf einen Stuhl sinken.

* * *

133

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:00

Schnellen Schrittes geht die unbekannte junge Frau in Richtung des Kellers, in dem Jun vor ein paar Tagen verschwunden ist.
'15 Jahre ist es nun schon her, kaum zu glauben. Und dass es gleich so viele auf einmal werden, damit habe ich nicht gerechnet. Aber mal sehen, wie sich unsere letzten beiden Kandidatinnen schlagen werden. 2 Tage haben sie noch Zeit, den Test zu bestehen.'
An der Treppe zum Keller bleibt die Lehrerin einen Moment stehen.
'In den Kids steckt wirklich eine Menge Potential, vor allem in Sheyla. Mal sehen, wie sie und die anderen sich entwickeln werden.'
Mit ruhigen Schritten schreitet die blonde Frau die Treppe hinab und wandert den Kellerflur entlang zur Tür, die Jun betreten hat.
'Wenn mich meine Intuition nicht täuscht, dürfte es jeden Moment so weit sein.' denkt sie sich.

134

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 04:40

* * *

Als die Lehrerin nach einer Stunde noch immer nichr zurück ist beschließt Sheyla einfach ins Bett zu gehen.
"Wenn sie mich vermisst, ich bin im Bett."
Sie hebt die Hand zum Abschied und verlässt den Speisesaal.
In ihrem Zimmer lässt sie sich müde auf das Bett fallen und schafft es gerade noch sich bis auf die Unterwäsche ihrer Klamotten zu entledigen, ehe sie auch schon in einen unruhigen Schlaf sinkt.
Bizarre Träume lassen sie immer wieder aufwachen und irgendwann, es kommt ihr vor als hätte sie kaum geschlafen, fallen die ersten Strahlen der Morgensonne auf ihr Gesicht.
'Oh nein... bitte nicht.'

* * *

135

Dienstag, 4. November 2008, 18:15

Sam wachte auf und blieb noch ein bisschen im bett liegen.
Als nach kurzer zeit sein Magen anfing zu knurren beschloss er
zum Spiesesaal zu gehn. Er stand auf und warf einen blick zu Jasons bett doch der lag nicht mehr in seinem bett. Erzog sich an ging kurz ins bad und machte sich fertig. Nachdem er fertig wahr ging er aus dem zimmer und ging richtung Spiesesaal.
auf dem weg dahin dachte er über seinen Traum nach
'was wahr das den für einen Traum... wiso träume ich davon das Jun den speisesaal betritt. Das ja komisch was soll mir das den sagen'
"vilt wieder einer dieser visionen die ich nicht richtig kontrolieren kann"
sagte er leise und ging weiter richtung Saal.
An dem Großen tor angekommen öffnete er sie guckte sich um sah aber kein, also setzt er sich an einen der Plätze und fing an zu essen

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

136

Dienstag, 4. November 2008, 18:27

* * *

'Liegen bleiben bringt mich nicht weiter...'
Sheyla greift nach ihrem Kleid.
'Ich denke ich ziehe es an... wir haben die Sachen bestimmt nicht umsonst bekommen.'
Sie streift sich das Kleid über und verlässt das Zimmer mit einem Blick auf die beiden leeren Betten.
'Ob die anderen wohl schon im Speisesaal sind?'

Tatsächlich, als sie den Saal betritt sitzt Jason bereits am Tisch und Sam füllt seinen Teller.
"Guten Morgen."
Sie nimmt einen Teller und gesellt sich zu Sam.
"Und was gibt es neues?"
Sie horcht in seine Gedanken.
"Du hast also Jun gesehen?" Sheyla grinst.
"Das ist nicht lustig! Hör auf meine Gedanken zu lesen!" Sam schaut verärgert drein.
"Hey komm, sei mir nicht böse." Sie lächelt ihn an und nimmt sich einen Saft.
"Meinst du deine Vision trifft zu?"

* * *

137

Dienstag, 4. November 2008, 18:41

"ich weiß es nicht...es ist ja keine schlimme also kann sie gerne eintreffen"
grinste er. Sonst was mir mal eingefallen ist du kannst deine fähigkeit gut kontrolieren.
Sein kopf senkt sich ein wenig nach unten
"ich wünscht ich könnte die visionen auch so kontrolieren"
sam stopfte sich ein riesen stück apfel in den mund

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

138

Dienstag, 4. November 2008, 19:51

* * *

"Es war meine einzige Chance dort raus zu kommen...
In der Not hat man oft viel mehr als man für möglich hällt.
Aber hier kann ich nur die Gedanken derer lesen, die im selben Raum sind
und denen ich in die Augen schauen kann. Ich denk ich kann da noch viel
mehr drann arbeiten." Sheyla greift sich noch eine Servierte ud lässt sich
auf den Stuhl gegenüber von Jason nieder.
"Wie gehts?"

* * *

139

Dienstag, 4. November 2008, 21:36

* * *

Wieder sind einige Stunden vergangen.
Zum Schlafen hatte sich Jun eine Decke und ein Kissen hegeholt.
'Ob das nur hier in diesem komischen Gang möglich ist?'
Sie lässt einen Saft erscheinen und trinkt davon.
'Sicher ist das hier ein magischer Ort...
auch wenn es toll ist will ich so langsam wieder nach draußen...'
Da kommt ihr plötzlich eine Idee.
Sie sammelt die Sachen zusammen und tritt vor die weiße Wand.

* * *

unsichtbar.

N°R°C

140

Dienstag, 4. November 2008, 22:55

* * *

"Klar gehts mir gut. Meine Fähigkeiten lassen mich in letzter Zeit nur wenig Ruhen... ich denke viel über sie nach und versuche Wege zu finden sie an einigen Punkten meines Körper Permanent aufrecht zu halten... Also ich Expermentiere mit ihnen... jede freie Minute und es kostet Kraft. Aber sonst gehts mir gut wie ich schon sagte." Jason kann sich ein Lachen nicht verkneifen über diesen verwirrenden Satz.

"Zum beispiel... ich kenne deine Fähigkeit und vielleicht gibt es mehr Menschen dort draußen mit dieser Fähigkeit. Also bin ich zur Zeit am testen ob ich es nicht schaffen könnte die Magie die versucht in meinen Kopf einzudringen um meine Gedanken zu lesen, eben daran zu hindern. Bisher ist es mir glaub ich noch nicht gelungen aber darum nennt man es ja experimente..."

* * *