Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 27. September 2008, 23:44

* * *

'Sie schienen wie eine Illusion... aber sie kamen aus meinem Kopf... Ich kann es schlecht erklären... Es war als hätte ich von der Vergangenheit geträumt! So einer von den Träumen in denen man den Schmerz spürt nach dem man aufsteht. Einer von denen wo man nicht weiß ob es Realität oder Traum ist.' Jason kniet nieder.

'Aber was will man mir sagen... was passierte nachdem ich so Hasserfüllt aufgestanden bin?... Ich kann mich an nichts erinnern. Nur daran das ich in einem Lazarett aufgewacht bin... Man sagte mir die drei angreifer lagen tot neben mir. Mein Freund... auch er ist in dieser Nacht ums Leben gekommen...' Jasons Blick ist leer. Er versinkt in Gedanken um die Vergangenheit. Er versucht alles um sich zu erinnern was geschah nachdem er Wutentbrannt zu scheinbar neuer Kraft kam. Doch die Erinnerung kommt nicht zurück.

* * *

82

Sonntag, 28. September 2008, 00:20

* * *

Sheyla hört alles, was Jason denkt, doch sie ist sich sicher, dass all diese Gedanken nicht fr sie bestimmt sein sollten.
'Jason!'
Sie denkt nach...
'Jason, wie bist du diese Illusionen wieder los geworden? Ich meine, wie oder wodurch sind die Bilder wieder verschwunden? Was hast du gemacht?'
Sheyla bekommt langsam den Verdacht, dass alles nur aus Illusionen besteht.
Es gibt keinen endlosen Raum und wenn zwei Leute in einen Raum gehen, können sie doch nicht plötzlich in zwei verschiedenen sein oder?
Sie schüttelt den Kopf.

* * *

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

83

Sonntag, 28. September 2008, 01:40

* * *

'Gar nichts... ich habe gar nichts gemacht Sheyla... die Illusion endete genau da wo meine Erinnerung endet. Kann es sein das diese Räume das Gedächnis wiederspiegeln? Aber auf unterschiedliche Variante?... Bei mir waren es Bilder. Die Stimme die du gehört hast... Kanntest du sie? Aus deiner Vergangenheit vielleicht? Irgendwas?... Vielleicht kommt sie dir nicht bekannt vor weil sie nur in deinem Unterbewusstsein ein Platz gefunden hat... Eine Stimme die dir als kleines Kind vielleicht vertraut war...'

Auch Jason bezweifelt das dieser Raum echt ist. Aber der komplette Raum eine Illusion? An sowas glaubt Jason normalerweise nicht. Aber in anbetracht dessen was er in diesem Haus bereits sah war er bereit an soetwas wie Illusionen zu glauben.

'Nun gut... wenn das alles Illusionen sind? Wie macht man eine zerstört man eine Illusion?...'

* * *

84

Sonntag, 28. September 2008, 02:12

* * *

'Ich denke... genau das müssen wir heraus finden. Vielleicht löst sich dann alles auf und wir sind wieder in dem Gang im Internat. Hast du irgendwas gemacht oder gefühlt oder gedacht,als du diese Bilder hattest? Klar ist auf jeden Fall, dass ich mich auf meine Gedanken konzentrieren muss, etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Bei dir muss es also etwas anderes sein.'
Sheyla denkt nach, ihr fällt jedoch nichts ein,
'Und nein, ich kannte die Stimme nicht. Es hat sich angefühlt, als wäre diese Stimme der Leere gleich. Keine echte Stimme und doch vorhanden. Was mögen die anderen jetzt wohl machen? Wir sind sicher schon eine ganze Nacht weg.'

* * *

85

Sonntag, 28. September 2008, 15:00

Die anderen sollten wohl mal wieder schreiben denke ich xD

* * *

'Was die treiben ist ne gute Frage... ich denke sie suchen uns schon wenn es denn tatsächlich so lang her ist seit wir hier sind... Zu den Bildern... nunja ich hab extremen Hass verspürt. Auf die drei mittlerweile Toten... und trauer wegen des einen Toten. Mehr war da nicht...'
Jason kratzt sich nachdenkend am Hinterkopf. Noch nie, seit dem Vorfall vor einigen Jahren, war er in einer Situation mit der er Vollkommen überfordert ist. Er legt sich hin und denkt nach.
'Sachmal... wenn wir schon so lange hier sind. Wir beide haben nichts gegessen... müsste nicht so langsam ein Gefühl von Hunger in uns aufsteigen?' Jason stellt fest, dass das bei ihm nicht der Fall ist obwohl er schon mindestens ein Tag nichts gegessen hat.

* * *

86

Sonntag, 28. September 2008, 15:51

Jap bin schon dabei, die anderen mit einzuspannen, die wissen jetzt was zu tun ist xD

* * *

Sheyla horcht einen Augenblick in sich rein.
'Hmm Hunger... ich esse nie wirklich viel, ich kann es nicht beurteilen. Der Hass Jason, vielleicht ist das der Schlüssel. Irgendwas muss es gewesen sein, das die Bilder hat verschwinden lassen.'
Sheyla konzentriert sich auf ihre Umgebung.
Von irgendwo ertönt ein leises Murmeln.
'Jason, stell mal eben deine Gedanken.... oh das sind nicht deine Gedanken.'
Sheyla merkt verblüfft, dass Jason in Gedanken immernoch mit den Unklarheiten beschäftigt ist.
Aber woher kommt dann dieses Gemurmel?
'Hallo? Ist da jemand?' das Gemurmel verstummt, wird dann aber lauter.
Irgendjemand denkt nach, doch Sheyla kann nicht verstehen woran dieser Jemand denkt.
'Jason, meine Gedanken. Hört du eigentlich alles was ich denke oder nur das, was für dich bestimmt ist?'
Eine Weile ist es still, dann die Antwort.
'Es ist, als würden wir uns in meinem Kopf unterhalten.'
Sheyla atmet tief ein.
'Okay pass auf, ich denke jetzt einfach ganz normal, ohne darauf zu achten, dass du es hören kannst. Sag mir ob du meine Gedanken hören kannst.'
Sie wartet auf sein okay und denkt dann an ihre Freunde zuhause und an ihren Vater. Aber Jason bleibt still.
Dann hört sie, wie er ungeduldig wird, sie solle endlich anfangen er würde nicht verstehen.
'Ich kann deine Gedanken lesen, egal an was du denkst, aber du kannst nur das hören, was für dich bestimmt ist. Das bedeutet, es kommt von mir, meine Gedanken sind der Schlüssel, die mich hier raus holen können. Es muss einfach so sein!'
Sheyla wird hibbelig, endlich hat sie einen Lichtblick in ihren dunklen Gedanken, an dem sie sich festhalten kann.
'Bei dir muss es etwas anderes sein...'

* * *

^^' okay xD
Also das andere muss gerade irgendwie schon passiert sein, dass Willow und Jun im Keller sind, denn mittlerweile sind Jason und Sheyla sicher schon einen Tag weg oder so.

87

Sonntag, 28. September 2008, 16:08

"Ja, ich habe vorhin eine Treppe gesehen, die nach unten führt.. Am besten du folgst mir einfach..", sagte sie und läuft in Richtung der Treppe, die ins Untergeschoss führt, voraus. Hin und wieder blickte die Schwarzhaarige von links nach rechts und stellt fest, dass sie immer wieder was neues entdeckt. Selbst wenn es 'nur' Spinnweben sind, auf welches einige Kreuzspinnen - wenn nicht sogar schwarze Witwen - hängen. "Irgendwie ist dieser Ort hier anziehend, findest du nicht? Irgendwas hat es an sich, was mich fasziniert und mein innerstes zum brodeln bringt.. Ein unglaubliches Bauwerk; wunderschöne Symmetrie..", murmelt Willow kaum verständlich vor sich her, als die beiden Mädchen die Stufen der steinernen Treppe hinunter gehen. Ein wenig gruselig ist es schon, denn unten angekommen, stellen sie fest, dass der Gang in totale Finsternis umhüllt ist. Kein Licht weit und breit, welches diesen Gang mit seiner Wärme erhellen konnte. Kein Licht, welches die beiden einen sicheren Gang durch den scheinbar endlosen Weg ermöglichen konnte. Demnach blieb den beiden nichts anderes übrig, als ein wenig an den Wänden abzutasten, sowie auch auf ihre Fußtritte zu achten. Schließlich weiß man ja nie, ob es irgendwelche Fallen geben könnte. "Schau.. Da vorne! Siehst du das?!", flüstert Willow zu Jun, was letztenendes eigentlich gar nichts nützte, da die Gänge ihr Gesagtes wiederhallen hat lassen. Mit langsamen Schritten nähern sich Jun und Willow die kleine Türe am Ende des Ganges. Was hinter dieser Türe vorborgen liegt, kann man nur erahnen..

Ich hoffe das ist so ok ^.^

88

Sonntag, 28. September 2008, 16:33

*Cat für Jun postet*
Hoffe das ist okay so ^^

* * *

"Eine Tür, und sie ist so klein... was denkst du, verbirgt sich dahinter?"
Willow zuckt mit den Schultern. "Wir können es heraus finden."
"Warte!" Jun hällt Willow am Arm fest. "Willst du darein?"
Die andere nickt.
"Ich weiß nicht... wir sind hier neu und vielleicht sollten wir garnicht hier unten sein."
Willow zögert einen Augenblick und grinst dann.
"Ich werde hinein gehen und du wartest hier oben und passt auf, dass die Tür nicht zu geht oder wir eingesperrt werden. Okay?"
Jun nickt und lächelt.
Diese Idee gefällt ihr schon viel besser.

Einige Momente später ist Willow hinter der Tür verschwunden, dass einzige was Jun jetzt noch sehen kann, ist die Kerze, die an der Wand neben ihr hängt und einige Schatten hin und her zucken lässt.
'Wie kalt es hier unten ist.... Ob Willow schon irgendwas gefunden hat?'

Doch nichts geschieht, Willow lässt nichts höre und taucht auch in der nächsten Zeit nicht mehr auf.
"Willow?!" Jun wird ungeduldig, sie hat das Gefühl schon über eine Stunde hier unten zu warten.
Auf ihr Rufen bekommt sie keine Antwort.
'Wenn ich ihr nachgehe wird die Tür zufallen... ich kann nicht hinein, aber hier warten will ich auch nicht mehr... ich werde die anderen holen.'
Sie lässt die Tür zufallen und rennt so schnell sie kann nach oben, für den Fall, das Willow zurück kommt.
Sheyla ist nicht im Zimmer der Mädchen also läuft Jun weiter nach oben in das Jungenzimmer. Ohne zu klopfen öffnet sie die Tür.
Bis auf Sam, der auf einem Bett liegt und die Augen geschlossen hat, ist das Zimmer leer.
"Sam?... Sam! Wach auf!"
Jun geht auf den Jungen zu und berührt ihn an der Schulter.

* * *

So sorry ist evtl. ein wenig lang geworden, aber ich wollte hier die Zeit ein wenig aufholen und Takeru wieder mit ins Spiel bringen =D

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

89

Sonntag, 28. September 2008, 16:57

Sam hört jemanden seinen namen sagen und schlägt die augen auf.
Er sieht Jun neben seinem Bett stehen, sie scheint aufgeregt zu sein. "Was ist los?"
Sam reibt sich die Augen und setzt sich aufrecht hin.
Er hört ihr zu, während sie erzählt, das Willow unten irgendwo sei und nicht mehr zurück käme.
"Du musst mir helfen, sie da raus zu holen, einer alleine kann das nicht, dann würde die
Tür zugehen." Jun schaut ihn bittend an.
Sam steht auf und geht zur Tür.
"Na dann lass uns keine Zeit verlieren. Komm!"

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

90

Sonntag, 28. September 2008, 20:58

* * *

'Hass?... Du Scheyla... Worüber hast du nachgedacht bei dem Versuch ob ich deine Gedanken lesen kann?' Jason zerbricht sich darüber den Kopf was Sheyla wohl Gedacht hat.
Plötzlich, vor ihm erscheint erneut eine Illusion. Aber diesmal nichts aus seiner Vergangenheit nur Personen aus seiner Vergangenheit. Sein ehemals bester Freund gekreuzigt... andere Leute aus seiner Vergangenheit erhängt...
Jason bricht zusammen, verzweifelt beim Anblick seiner Freunde.
"WAS SOLL DAS?" Jason fängt an ins Leere zu schreien. "Was wollt ihr verflucht?" Jason steht auf. 'Hass... Hass... Hass... Wie soll ich eine Illusion hassen?' Jason konzentriert sich auf die Illusion und die Wut in seinem Herzen. Doch nichts passiert, dann konzentriert er sich nur auf seinen besten Freund und das Kreuz. Große Wut steigt in ihm auf.
"Ihr verwendet Tote um meinen Geist zu brechen? Ihr seid Grausam.!" In dem Moment verschwindet der das Kreuz und auch sein bester Freund.
'Sheyla? Du hast recht... Irgendwie kann ich diese Illusionen auflösen... nur wie muss ich noch rausfinden. Schaffst du es Kontakt zu den anderen aufzunehmen?'

* * *

91

Sonntag, 28. September 2008, 22:51

* * *

Sheyla hockt keuchend auf dem Boden und hällt sich eine Hand an ihre Brust.
'Oh mein Gott Jason... was war das eben? Die Gedanken, die du gerade hattest waren beängstigend. Und dann waren da böse Gedanken, bis alles wieder konzentriert war. Hast du was gesehen? Was ist passiert?'
Jason erzählt ihr, was geschehen ist.
'Tut mir leid, das du sowas sehen musst...'
Sheyla setzt sich im Schneidersitz auf den Boden.
'Ich höre nur dieses Gemurmel, keine richtigen Gedanken, immernur kleine Wortfetzen und Gemurmel... Ich weiß nicht wer das ist.'
Sie versucht wieder einmal in der Dunkelheit irgendetwas erkennen zu können.
'Jason, was ist, wenn es den anderen nicht anders geht als uns? Meinst du, ich kann sie überhaupt erreichen?'

* * *

92

Montag, 29. September 2008, 01:09

* * *

Jun läuft neben Sam entlang.
Sie fängt an schneller zu laufen um Sam die Richtung zu zeigen.
"Wir müsen uns beeilen, nicht das Willow schon wieder da ist
und sich wundert wo ich bin."
Zusammen laufen die beiden in den Untergeschoß.
"Pass auf hier ist es sehr dunkel..."
Vorsichtig gehen beide zur Tür.
"Hier, das war die Tür in die Willow gegangen ist...."
Jun öffnet die Tür vorsichtig.
"Sie scheint noch nicht zurück..."
'Das dauert viel zu lange...
Ob ihr was passiert ist?'
Besorgt sieht sie Sam an.
"Ich werde jetzt da rein gehen...
halte du bitte die Tür auf."
Sie sieht Sam noch einmal lächelnd an,
bevor sie dann vorsichtig über die Schwelle der Tür tritt.
Sie geht ein Schritt vorwärts und befindet sich nun in einem
weißen Gang direkt vor einer Abzweigung in der es
nur nach link oder rechts geht.
Ein eigenartiges, ungewohntes Gefühl überkommt sie,
gemischt von Angst und Neugier.
"Willow!" fängt Jun vorsichtig an zu rufen.
"Willow bist du hier irgendwo?"
Als sie sich schließlich umdreht,
um zu gucken ob sie Sam noch an der Tür stehen sieht,
fällt ihr erst auf das weit und breit nichts von einer Tür zu sehen ist,
lediglich eine weiße Wand, als hätte es nie eine Tür hier gegeben.
'Links oder rechts...'
Etwas sicherer als zuvor geht sie nach links.
Doch wieder steht sie nur in einem Weißen Gang.
Eine weile geht sie den Gang immer weiter entlang
doch nichts verändert sich...

* * *

unsichtbar.

N°R°C

93

Montag, 29. September 2008, 16:54

Sam steht in der tür und hat einen fuß dazwischen und eine hand
ob wohl jun schon eine kurz weile weg ist rief er nocheinmal hinterher
" Sei bitte vorsichtig"
'hoffentlich geht alles gut'
sam stetzt sich auf den fußboden hat aber immer noch den füß zwischen der tür.
er lehnt seinen kopf an die wand und fängt an leise zu summen.

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

94

Dienstag, 30. September 2008, 03:31

* * *

'Jason?'
Sheyla bekommt keine Antwort.
Mit aller Kraft versucht sie sich auf seine Gedanken zu konzentrieren.
Doch er scheint nichts zu denken.
'Ein Mensch denkt immer, es sei denn er schläft oder ist... Nein das kann nicht sein!'
Sheyla wird panisch.
'Jason! Jaaason!'
Sie schreit in ihren Gedanken seinen Namen.
'Lass mich schlafen.' seine Gedanken sind leise und abgehackt.
Sheyla ist einen Moment verwirrt, bis sie begreift.
'Er schläft...'
Genau in dem Moment, als ihr das klar wird, bemerkt sie plötzlich ihre eigene Müdigkeit.
Es kommt ihr wie eine Ewigkeit vor, seit sie Licht gesehen hat.
'Wenn er schläft... kann ich doch auch schlafen oder?'
Sie stellt sich selbst die Frage und beantwortet diese, in dem sie sich einfach auf den Boden legt und ihre Arme als Kissen benutzt.
'Wenn ich aufwache ist vielleicht alles schon vorbei... vielleicht träume ich ja auch nur...'
Dann schläft sie ein.

* * *

@ Brandon jetzt haben die anderen Zeit, die Zeit im RPG aufzuholen =D

@ All, ich habe eine Liste mit Kräften und Beschreibungen zusammen gestellt. Wer noch keine Idee hat oder sich eine Kraft ausgesucht hat, ganz egal, bitte melden, damit ich das notieren kann =D
Die Kräfte sollen nicht übertrieben sein, bitte kein zu krasses Powerplay.
Danke ;)

95

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:14

* * *
Jun hat keine Ahnung, wie lang sie schon den Gang hinunter läuft, es kommt ihr vor wie eine Stunde.
Dennoch hat die das Gefühl, als laufe sie auf der Stelle.
Jeder Meter sieht gleich aus.
'Ob ich zurück gehen soll? Aber vielleicht endet der Gang bald... So lange Gänge gibt es doch garnicht oder? Vielleicht laufe ich gerade einmal komplett unterm Internat entlang? Dann kann das Ende nicht mehr weit sein.'
Doch wie lang sie auch läuft, das Bild was sie vor ihr bietet, verändert sich kein Stück.
"Willow? Bist du hier irgendwo?"
Jun kommt der doofe Gedanke, dass Willow vielleicht in die andere Richtung gelaufen ist, doch dann müsste diese ja schon wieder im Internat sein.
'Sicher bin ich bald wieder oben...'

* * *

unsichtbar.

N°R°C

96

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:22

⇒  Post Von Takeru
* * *

Sam merkt wie er langsam müde wird.
'Was kann denn da so lange dauern?'
Er ruft ein paar mal die Namen der anderen, bekommt jedoch keine Antwort. Er wirft einen Blick auf seine Armbanduhr.
'Ich will schlafen... Die sind jetzt schon über 3 Stunden weg. Sicher treiben die nur ihren Schabernack mit mir.'
Er nimmt seinen Fuß aus der Tür und verlässt das Untergeschoss.
Müde schleppt er sich in das Zimmer der Jungen und registriert, dass auch Jason noch nicht wieder da ist.
'Na der vergnügt sich sicherlich irgendwo mit Sheyla...'
Er lässt sich auf sein bett sinken und schafft es gerade noch, sich aus dem Anzug zu pulen.
Keine fünf Minuten später ist er auch schon eingeschlafen.

* * *

97

Montag, 6. Oktober 2008, 06:23

* * *

Vom ganzen Laufen wird Jun unheimlich müde.
Sie beschließt sich ein wenig auszuruhen und kniet sich auf den Boden.
Mit dem Rücken an die Wand gelehnt und den Augen geschlossen denkt
sie noch einmal über das Geschehen nach und merk nicht,
wie sie langsam in einen ruhigen Schlaf sinkt.

* * *

unsichtbar.

N°R°C

98

Montag, 6. Oktober 2008, 06:24

* * *

Unruhig wirft Sheyla sich hin und her.
Sie hat das Gefühl sich an etwas festhalten zu müssen und greift nach ihrem Kissen.
Doch sie fässt ins Leere.
Noch einmal versucht sie ihr Kissen zu greifen, doch wieder nichts.
Verwisst und wütend schlägt sie die Augen auf.
'Verdammt wo...'
Als sie in die Dunkelheit blickt fällt ihr wieder ein, wo sie sich befindet.
'Also kein Traum...'
Eine Weile denkt sie nach, was sie als nächstes tun soll.
Verschlafen rappelt sie sich auf und macht ein paar Schritte.
Nach ein paar Minuten horcht sie auf, da ist es wieder, dieses Gemurmel.
'Es ist die falsche... nicht gerade... noch nicht?'
In ihrem Kopf formen sich Gedanken, die nicht ihre sind.
"Was ist nicht richtig?" fragt sie laut.
Doch wie zuvor auch, bekommt sie keine Antwort.
Jetzt ist wieder alles still.
'Jason scheint noch zu schlafen...'
'Nicht geradeaus... falsche.... noch immer nicht? Lang...'
Wieder beginnen sich fremde Gedanken in ihrem Kopf zu formen.
Sie bleibt stehen und versucht sich zu konzentrieren.
'Das ist die falsche Richtung!'
Endlich hat sie klare Gedanken erfassen können.
Doch was auch immer die Person denkt, dessen Gedanken sie hören kann,
nichts davon ergibt Sinn für Sheyla.
'Wie spät es wohl ist?'
Jasons Gedanken mischen sich plötzlich zu denen der fremden Person.
'Huch! Jetzt hör ich zwei Leute gleichzeitig...'
Sheyla ist verwirrt.
'Ach richtig, er kann mich nicht hören wenn ich es nicht will...'
Sie horcht noch einmal in sich hinein doch die Gedanken sind alle wieder erloschen.
'Jason?'

* * *

99

Montag, 6. Oktober 2008, 16:16

* * *

Jason liegt schlummernd, vertieft in einen Traum, auf dem Boden. Sofern man es Boden nennen kann. 'Jason?' Er nimmt die Stimme von Sheyla wahr.
In seinem Traum bildet sich plötzlich das Gesicht von Sheyla die nach ihm ruft. 'Sheyla? Was ist denn?' fragt er sie im Traum doch keine Antwort von ihr.
Kurz darauf verschwindet das Bild von Sheyla. Plötzlich träumt er wieder von seinem Freund vielmehr dem Tod seines Freundes.
Er fängt an sich aufgeregt hin und her zu Wälsen. Immer wieder schreit er das die Bilder verschwinden sollen. Nichts passiert.
Jasons Hände beginnen blau zu glimmen woraufhin kurzzeitig das Zimmer sichtbar wird indem er eigentlich liegt. Allerdings bekommt er im Schlaf nichts mit von all dem.
Wenig später wacht er auf noch immer Gefangen in dieser Illusion umgeben von gähnender weißer Leere.
Wieder nimmt er im Kopf die Stimme von Sheyla wahr. 'Jason?'
Diesmal ist er sich sicher es gehört nicht zum Traum. 'Ja? Was ist?'

* * *

100

Montag, 6. Oktober 2008, 21:42

* * *

Endlich, so scheint es Sheyla, nach einer Ewigkeit antwortet ihr Jason.
'Hat sich bei dir etwas verändert? Alles okay? geht es dir gut?'
Sie glaubt nicht wirklich daran aber dennoch versucht sie darauf zu hoffen, dass vielleicht Jason wenigstens wieder im Internat zurück ist.

* * *