Gomen, aber so ist Willow nun mal xD' Sie hat kein Blatt vor ihrem Mund *hust* xDD
"Irgendwie hat Jun ja recht mit dem was sie sagte..", stellt sie fest, zuckt mit ihren Schultern und läuft dann ebenfalls auf den Tisch zu. An einer der noch freien Stühle hält sie an und zieht diesen zurück, sodass sie sich ebenfalls setzen kann. Anschließend rückt sie ihren Stuhl noch ein wenig zurecht und faltet ihre Arme auf ihren Schoß, dabei mit ihrem Oberkörper leicht nach vorn bäugend, sodass sie den herrlichen Duft des Essens in ihrer feinen Nasen vernehmen kann. "Also, wenn sie immer so kochen, dann werde ich definitiv hier bleiben! Das steht jedenfalls schon mal fest.. Außerdem kann ich es mir nicht leisten wieder zurück geschickt zu werden, da ich eine Generation von Verwandten habe, die vor vielen Jahren hier zur Schule gingen.. Es liegt mir quasi im Blut, könnte man sagen..", sagt sie, nachdem sie sich wieder aufrichtet. Langsam geht ihre Hand zu einem der goldenen Kelche, die mit irgendeiner Flüssigkeit befüllt sind, ehe sie dies zur Hand nimmt, es unter ihrer Nase hält und daran schnuppert. Schließlich ziert ein Lächeln ihre Lippen, ehe sie das Kelch an ihre Lippen hält, sie ihren Kopf ein wenig in den Nacken hat und ein paar Schlücke davon zu sich nimmt, ehe sie das Gefäß auf den massiven Tisch abstellt. "Nicht schlecht.. Zwar kann ich nicht sagen was es für ein Getränk ist, aber schmecken tut es definitiv.. Müsstet ihr mal kosten.. Empfehlenswert.."