Schön, dass ihr mir so viel Text abnehmt, wer möchte meine Rolle weiterführen? xD
Lucy begibt sich zum Büffet, nimmt sich eine Tasse und gießt sich einen Tee ein. Mit dem Rücken zu den Kindern bemerkt sie:"Ihr seid schließlich hier an der Akademie, um eure Kräfte zu entwickeln, damit ihr sie ohne mögliche Schäden anzurichten beherrscht."
Die Lehrerin setzt sich auf ihren Platz am Kopf des Tisches und nimmt einen kleinen Schluck aus ihrer Tasse. "Aber ich kann euch versichern, dass euch nicht langweilig wird, da wir euch heute fordern werden."
"Wir?" fragt Sam ungläubig. "Heißt das, dass Mr Stewart uns auch heute unterrichten wird?"
Ihre Teetasse auf Mundhöhe haltend wirft die junge Frau einen kalten Blick zu Sam rüber. "Ja, indirekt." Erneut nippt sie an ihrem Tee. "Er wird mir assistieren. Aber das seht ihr dann gleich im Unterricht."
"Ähm, Frau Melindes..." gibt Sheyla schüchtern von sich. "Ja Sheyla?" antwortet die blonde Frau. "Wann werden wir eigentlich Ihre Kräfte kennenlernen. Ich frage mich schon lange, was sie für Fähigkeiten haben."
Lucy schaut Sheyla tief in die Augen. Sie fängt an zu lächeln. "Ich habe mich schon gefragt, wann euch das interessiert." Die Lehrerin trinkt ihren Tee auf und steht auf. "Ihr werdet meine Kräfte kennenlernen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. So, ich werde dann mal mit Mr. Stewart den Unterricht vorbereiten. Seid in einer halben Stunde oben im Unterrichtsraum."
Die Lehrerin verlässt den Speisesaal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluedragon« (9. Mai 2009, 00:11)