Man, warum beendest du deinen Part, indem du mich wieder als die herzlose Lehrerin hinstellst?
^^
Na egal, weiter geht's.
"Bleibt einfach zusammen und folgt mir, wir werden ein Stückchen gehen müssen, bis wir den Wald von Skulljar erreichen. Aber ich denke mal, der Spaziergang wird uns guttun. Unterwegs werde ich euch ein paar Informationen über den Wald und die Natur um der Akademie beibringen, von daher rate ich euch, mir gut zuzuhören, denn ich erzähle euch diese Dinge nicht ohne Grund." erzählt Lucy und setzt sich in Richtung Hofeingang in Bewegung. Ihr blaues Kleid weht ein wenig im Wind, welcher ihren blonden Zopf ein wenig wie einen hellen Schleier wirken lässt.
Am Tor bleibt die Lehrerin stehen, um einige Regeln festzuhalten.
"Wenn wir jetzt zum Wald gehen, ist es wichtig, dass wir zusammenbleiben, damit wir uns nicht verlieren, denn im Wald von Skulljar kann man sich schnell verirren, wenn man sich nicht auskennt. Außerdem leben dort einige Wesen, die euch wohl fremd sein dürften. Also, immer schön in meiner Nähe bleiben, dann passiert auch niemandem was" erklärt Lucy den Blick auf Sam geheftet, der leicht eingeschüchtert schnell zur Seite schaut.