Du bist nicht angemeldet.

Ave asylum omnis Schola [Das RPG]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 23. November 2008, 17:08

sam wartet immer noch auf eine antwort von sheyla als er jun zugeguckt hat.
Doch es kahm nix von sheyla den sie war zu vertieft mit der vorführung von Jun.
Doch als die beiden plötlich von lucy hörten das sheyla die nächste ist gucken die beiden sich mit großen augen an und wusten nicht was jetzt kommt.

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

182

Sonntag, 23. November 2008, 18:21

Takeru, nichts gegen dich, aber du solltest ein wenig auf deine Rechtschreibung achten ;)

"So Sheyla, nun bist du dran. Du machst folgendes: Ich werde jetzt meine Kopf frei von allen Gedanken machen und nacheinander nur an 10 verschiedene Sachen denken. Aber nur für einen kurzen Augenblick. Deine Aufgabe ist es, in meinen Gedanken, den gedachten Gegenstand zu lesen und schreibst ihn dann auf. Aber glaube ja nicht, dass es leicht sein wird." erklärt die Lehrerin Sheyla ihre Aufgabe.
"Ok, das sollte ich hinbekommen." entgegnet Sheyla selbstbewusst.

"Gut, dann fangen wir an." Lucy befreit ihre Gedanken von allem, was ihr im Kopf vorgeht und denkt nacheinander für einen Augenblick an verschiedene Dinge. Sheyla konzentriert sich auf die Gedanken der Lehrerin und versucht, die Gegenstände in ihren Gedanken zu lesen, was ihr teilweise doch schwerer fällt, als sie zunächst gedacht hat, da die junge Frau ihre Gedanken offensichtlich sehr gut verbergen konnte und Sheyla so die Gegenstände nicht alle wahrnehmen kann.

"War dann wohl nicht so einfach, wie gedacht, oder?" grinst Lucy die Schülerin an. "Es gibt allerdings nur einige wenige, die in der Lage sind, ihre Gedanken vor deiner Kraft zu verbergen, nicht wahr Jason?" sagt Lucy mit einem Blick auf Jason.

Überrascht hören alle der Lehrerin zu. Dass man seine Gedanken vor Sheylas Fähigkeit verbergen kann, damit hat keiner gerechnet.

Lucy fährt fort. "Aber auch du kannst noch was lernen Sheyla, keine Sorge. Wenn sich deine Kräfte mit der Zeit entwickeln, wirst du lernen, wie du diese Gedankensperre durchbrechen kannst. Zumindest bei einigen."

Die 4 Schüler tauschen einige fragende Blicke aus.

"Gut, wir machen jetzt ein paar Minuten Pause und fahren gleich mit dem Unterricht fort. Schließlich müssen Sam und Jason noch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vertretet euch für 15 Minuten die Beide und kommt dann zurück. Sam und Sheyla, ihr bleibt noch einen Augenblick, ich muss noch mit euch reden."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bluedragon« (24. November 2008, 16:28)

183

Montag, 24. November 2008, 14:05

@ Blue-kun
du veränderst gerade ein wenig die Dinge...
1. ich sehe die dinge nicht die ihr euch vorstellt sondern lese sie so, als würde ich sie denken daher kommt das "verschwommen" nicht hin.
2. vllt. kannst du als Lehrerin deine Gedanken vor meinen "noch" verbergen aber bis auf Jason können die anderen das nicht, weil nur Jason die Kraft hat andere Kräfte zu "zerstoßen". ^^'

Deshalb kommt der Post ein weng unpassend =P
Bzw nicht "passend" rüber.

Ist net böse gemeint oder so! ^__^

* * *

Sheyla grinst während die anderen sich zu unterhalten beginnen.
Sie hat nicht alle Gegenstände gehört, an die ihre Lehrerin gedacht hatte aber immerhin fast alle.
Doch um die anderen in Sicherheit zu wiegen hat sie absichtlich einige falsch genannt.
Die Lehrerin hatte den Fehler begangen und ihr in die Augen geschaut, denn dann kann Sheyla fast alles lesen, an was ihr Gegenüber denkt.

Jason und Jun verlassen den Raum.
"Kommt ihr zwei bitte mal her zu mir?"
Lucy winkt Sam und Sheyla zu sich heran.
Beide stehen auf und treten zu der Frau nach vorn an ihr Pult.

"Was gibt es denn?"

* * *

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

184

Montag, 24. November 2008, 16:34

So, ich hoffe, dass ich den letzten Absatz deinen Wünschen entsprechend geändert habe, ansonsten lass es mich wissen, wenn es nicht passt.

Mit einem leicht finsteren Blick ihrer leuchtenden, blauen Augen erklärt Lucy: "Ich kann zwar keine Gedanken lesen, so wie du Sheyla, allerdings bin ich eine gute Beobachterin und habe die ganze gemerkt, wie du und Sam euch gedanklich ausgetauscht habt. Ich möchte, dass ihr den Unterricht hier etwas ernster nehmt. Solltet ihr das nicht tun, muss ich euch wohl demnächst Einzelunterricht geben, ich habe damit absolut keine Probleme."
Der Blick der Lehrerin entspannt ein wenig.
"Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. Dazu bin ich eure Lehrerin."
"Ja, Frau Melindes." antworten Sheyla und Sam leicht bedrückt im Chor.
"Ich will euch wirklich nichts böses, es ist nur zu eurem Besten. So, und nun geht ihr auch noch für ein paar Minuten in die Pause." entlässt Lucy die beiden.

185

Montag, 24. November 2008, 22:54

Ja! Vielan Dank! *knufftz*

* * *

Sheyla verzieht das Gesicht kaum hat sich sich von der Lehrerin weggedreht.
"Lass uns mal zu den anderen gehen."
Als sie im Flur stehen und Sheyla hinaus schaut sieht sie jemanden zwischen den Bäumen.
'Ob das wohl Willow ist?'
Sie versucht zu erkennen, wer da herum schleicht, doch es ist zu wenig zu erkennen.
"Ich bin gleich wieder da, wenn ich nicht rechtzeitig sein sollte, denkt euch irgendeine Ausrede für mich aus es dauert sicher nicht lange."
Schnell eilt sie davon, die Treppen hinunter zum Wintergarten.
Hinter den Scheiben zwischen den Bäumen steht Willow und winkt.
Sheyla deutet auf die Fenster und schüttelt den Kopf.
Sie gibt Willow zu verstehen, dass sie nicht raus kann aus den Mauern.
'Ich kann nicht raus, was ist los?' Sheyla dringt in die Gedanken ihrer Gegenüber.
'Ich wollte nur mal wieder reden...'
Willow lässt den Kopf hängen.
'Tut mir leid, keine Chance ohne Jun. Vielleicht heute Abend wieder...'
Willow schaut Sheyla an und nickt.
'Ich werde da sein.'
Dann verschwindet sie wieder zwischen den Bäumen und Sheyla eilt zurück in die Klasse. Gerade noch rechtzeitig.

* * *

186

Dienstag, 25. November 2008, 18:38

Sam hat sich auf die Treppe neben dem Klassenraum gesetzt und denkt ein wenig nach.
'wie will sie den meine fähigkeit testen... ich weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht hat'
sam legt den Kopf auf die knie und atmet Tief ein und aus.
"ohh man ich habe so eine angst das ich das alles nicht hinbekomm"
Sam fing langsam an sich selbst angst einzureden anstadt sich mut zuzusprechen.
Nach kurzer zeit hob er sein kopf wieder von den knien und merkt das er plötzlich alleine vor dem Raum sitzt.
'ohh die sind alle spazieren und ich trottel sitze hier'
Sam steht auf und ging völlig in gedanken den Gang vor dem Raum auf und ab

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

187

Dienstag, 25. November 2008, 21:22

* * *

Jun sitzt bereits wieder im Klassenraum.
Verwundert sieht sie sich im Klassenraum um,
denn sie bemerkt das Sam noch nicht an seinem Platz sitzt.
'Hmm hat er nicht bemerkt das der Unterricht wieder anfängt?'
Die Lehererin scheint bemerkt zu haben das Jun sich
nach Sam umsieht der noch nicht wieder da ist.
"Jun gehst du Sam bitte holen, scheinbar hat er nicht mitgekriegt das der Unterricht wieder anfängt", hört Jun die Lehererin vorne sagen.
Sie steht nun von ihrem Platz auf und geht aus der Tür hinaus,
draußen angekommen sieht sie Sam den Gang entlang gehen.
"Sam was machst du hier draußen, der Unterricht hat wieder begonnen."
Jun geht näher zu Sam hin und sieht das er sich wohl um irgendwas gedanken zu machen scheint.
"Hey was ist los?"
Erwartungsvoll sieht Jun Sam an und wartet auf seine Antwort.

* * *

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

188

Donnerstag, 27. November 2008, 14:56

Vollig aus seinen gedanken gerissen blickt Sam Jun an.
"ohh hat es schon angefangen hab ich garnicht bemerkt"
Sam geht zusammen mit jun in richtung Tür.
"ich habe Angst das ich das mit dem Fähigkeiten nicht hinbekomme"
Sam und jun haben die Tür zum klassenzimmer erreicht.
"wir aber bestimmt alles gut gehn"
Sam grinst Jun an und beide gehen in richtung ihrer Plätze.
Sam bleibt vor seinem Platz stehn uns sagt
"Tut mir leid das ich zu spät bin, ich war sehr in gedanken... es wird nicht wieder vorkommen"
Nachdem er das gesagt hat, setzt er sich auf seinen Platz und guckt die Lehrerin ängstlich an weil er ja immernoch angst vor dem Test hat.

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

189

Donnerstag, 27. November 2008, 18:07

* * *

Sheyla hat das Gefühl die restliche Unterrichtszeit vergeht und vergeht einfach nicht.
Immer wieder wirft sie einen Blick nach dem anderen auf die große Wanduhr hinter Frau Melindes.
Endlich klingelt es und Sheyla springt auf.
Ohne sich umzudrehen läuft sie aus dem Raum und rennt in das Zimmer der Mädchen.
Sie kann es kaum erwarten aus dem unbequemen Kleid zu schlüpfen und ihre eigene Kleidung wieder anzuziehen, doch ihre Hose und ihr Pullover sind weg.
Verwirrt sucht sie in den anderen Schränken doch auch Juns Jacke hängt nicht meh am Haken.
Kurz darauf erscheint diese in der Tür und Sheyla erzählt ihr, das all ihre Sachen weg seien.
Frau Melindes taucht hinter Jun auf und lächelt.
"Ganz recht, eure Sachen habe ich in Verwahrung genommen, doe braucht ihr hier nicht. Ihr bekommt sie zurück, wenn ihr die Akademie abgeschlossen habt."
Sheyla ist sprachlos, zum ersten Mal.
"Soll das etwa heißen, dass wir all die Zeit hier immer in dem selben Kram rumlaufen sollen?" ihre Stimme erhebt sich.
Doch die Lehrerin winkt ab.
"Ihr werden demnächst ein paar weitere Kleider bekommen, keine Sorge. doch vorerst sollte euch dieses genügen. Ih könnt es im Waschraum im Keller waschen, wenn es schmutzig ist."
Mit einem lächeln wendet sie sich ab und steigt die Treppe zum Zimmer der Jungen hinauf.

Jun und Sheyla stehen einen Augenblick verdutzt und wütend in der Tür und beschließen dann in den Speisesaal zu gehen, denn ein angenehmer Geruch srtömt durch die Gänge.
"Findest du das nicht auch total unfair? Wir sind garnicht mehr individuell!" Sheyla regt sich tierisch auf und redet auf Jun ein.

* * *

190

Donnerstag, 27. November 2008, 18:27

Sam hatte noch einmal glück und muss den test erst in der nächsten stunde machen. Er ist zusammen mit jason auf dem weg ins jungen zimmer als er plötzlich auf dem Weg zum speisesaal Jun und sheyla hörte.
Sheyla klang nicht sehr erfreut und er beschliest sie zu fragen was mit ihr ist...
also verabschiedet er sich von jason und geht richtung speisesaal
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

191

Donnerstag, 27. November 2008, 18:31

* * *

Jun und Sheyla gehen immer noch den Gang entlang zum Speisesaal.
"Ja du hast recht, das Kleid ist auch nicht grade meine lieblingsklamotte.... was für eine frechheit."
Als sie im Speisesaal ankommen ist noch niemand anderes dort.
"Ob es den Jungen wohl genauso ergeht?"
Jun füllt sich ein bisschen Reis auf den Teller,
der große Hunger war ihr inzwischen, so köstlich es auch roch,
vergangen.

* * *

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

192

Donnerstag, 27. November 2008, 18:37

* * *

Sheyla griff sie einen Apfel.
"Ich mache jetzt einen Hungerstreik!" Stur ließ sie sich auf den Stuhl neben Jun nieder.
"Ich fühle mich wie eine Gefangene! Und so soll ich noch vernünftig lernen können? Jun bitte hilf mir und lass mich heute Abend noch einmal das Schloss verlassen. Es ist wirklich wichtig."
Sheyla sah die andere bittend an.

Diese schien nicht erfreut nickte aber letzten endes doch ergeben.
"Danke! Du bist echt suoer" Sheyla holte tief Luft.
Sie freute sich darauf Willow zu sehen, auch wenn es irh schwer fiel, das vor den anderen geheim zu halten.

Eine Minute später ging die Tür auf und Sam stürmte herein.

* * *

193

Donnerstag, 27. November 2008, 18:42

Sam stürmt in den speisesaal...
er setzt sich neben sheyla und jun...
"Sheyla was is los mit dir ich habe dich eben schümpfen hören ist alles okay bei dir"
Fragt er und blickt sie an...
"du siest auch nicht glücklich aus"

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

194

Donnerstag, 27. November 2008, 19:12

* * *

Sheyla muss plötzlich laut anfangen zu lachen.
"Keine Sorge! Ich lebe ja noch."
Sie schaut lachend in Sams entsetztes Gesicht.
"Ich bin nur wütend, weil Frau Melindes uns die Kledung weggenommen hat, die wir von zuhause mitgebracht haben."
Sam versteht zuerst nicht recht, doch dann dämmert es ihm, was Sheyla da eben gesagt hat.
"Unsere eigene Kleidung ist.. weg?"
Sie nickt und beißt in ihren Apfel.
"So ist es. Sie meint wir bekommen sie wieder, wenn wir die Akademie abgeschlossen haben, aber dann passen mir meine Sachen sowieso nich mehr."
Sie steht auf und geht zum Buffett.
"Jetzt hab ich doch Hunger bekommen."

* * *

195

Freitag, 28. November 2008, 23:15

* * *

Jason betritt das Zimmer der Jungen und will sich Umziehen als auch er feststellen muss das seine Kleidung nicht mehr an ihrem Platz ist.
'Ok... Akademie... von wegen!' Jason dreht sich um und macht sich aufn Weg zum Speisesaal.
'Wenn es dort nichts ordentliches zu Essen gibt bin ich Morgen wohl leider Krank...' Jason geht langsam die Treppen runter. In Gedanken noch beim Unterricht. 'Wie will sie unsere Fähigkeiten testen? Die Fähigkeiten von mir oder Sam kann man ja schlecht Sichtbar machen.'
Jason kratzt sich am Hinterkopf. 'Es sei denn sie lässt eine Illusion über alle wirken... Hmm... bin ich dazu bereit? Ach ich weiß nicht. Das geht mir alles zu schnell.'
Jason steht jetzt vor der Tür zum Speisesaal von weiten hörte er schon ein lautes Lachen von Sheyla. 'Gut geht es ihnen ja... Na dann wollen wir mal dazustoßen.' Jason öffnet die Tür und direkt mit Betreten des Saals stellt er auch schon die Frage:
"Sachtmal... sind eure Klamotten auch weg? Die Spinnen doch ich denk das soll ne Schule sein. Das klinge eher wie Gefängnis..."
Jason geht auf den Tisch zu an dem die drei sitzen und setzt sich dazu gespannt auf die Antwort und Meinung der anderen.

* * *

196

Samstag, 29. November 2008, 12:10

"ich weiß es nicht.. ich war ja noch nicht oben aber ich denke mal wenn deine weg sind das meine auch nicht mehr da sind.."
Nun geht auch sam zum buffett und nimmt sich etwas zu essen.
Er setzt sich wieder an den Tisch und beginnt zu essen.
"Aber kann mir einer von euch den Sinn davon sagen...
was biringt es denen unsere kleidung wegzu nehmen"
Sam macht ein verwirrtes gesicht und stochert weiter in seinem essen herrum.

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

197

Sonntag, 30. November 2008, 13:54

* * *

"Ja... ich habs zuerst gesehen, wir bekommen wie wieder, wenn wir die Akademie am Ende verlassen." Der Gesichtsausdruck von Sheyla verändert sich schlagartig und Wut steht ihr in den Augen geschrieben.
"Wollen wir nicht mal versuchen etwas gegen diese Frau zu tun? Ich meine zusammen müssten wir doch stark genug sein oder? Weiß jemand von euch, welche Kraft diese Frau eigentlich hat? Oder erzählt sie uns Märchen und ist in wirklichkeit eine ganz normale Frau?"

* * *

198

Montag, 1. Dezember 2008, 18:21

"Jetzt wo du es sagst" Sam macht ein nachdenkliches Gesicht.
"ich habe echt keine Ahnung, villeicht sollen wir die mal fragen"
Sam hebt den Apfel vom Teller " Warum Sollte sie das verheimliche"
sagt er sehr unverständlich.
Sam schluckte den apfel runter und guckt in die Runde, Alle gucken ihn sehr fragend an.

~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

199

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:41

* * *

"Tja... so wie einige von uns ihren neuen Fähigkeiten mit Argwohnen
entgegentreten so tut sie es vielleicht sogar noch nach einer langen
Ausbildung. Vielleicht sind ihre Fähigkeiten zu undurchschaubar oder
so." Jason kratzt sich nachdenklich am Kopf. Eine eigenart die nicht
selten bei ihm zu beobachten ist. Dann spricht er weiter:"Vielleicht
hat sie ja mal ausversehen jemanden getötet beim herumspielen
mit den Fähigkeiten. Beim Üben oder bei was auch immer. Zumindest
kann es durch aus sein das es ihr jedesmal ein Schauer übern Rücken
laufen lässt wenn sie nur daran denkt ihre Fähigkeiten so offen zu
zeigen oder zu nennen. Vielleicht denkt sie lieber daran und richtig
auszubilden weil bei ihr etwas schiefging. Es kann vieles sein und ich
glaube es wäre besser sie nicht drauf anzusprechen. Außerdem denke
ich... das unsere neu entdeckten Fähigkeiten nicht im gerinsten etwas
ausrichten könnten." Jason atmet langsam aber beständig aus.

Nach dieser Erklärung nimmt Jason sich einen Apfel und beißt ein nicht
unbedingt kleines Stück ab. Mit vollem Mund zeigt er in Richtung des
verschlossenen Tores. "Auferfem waf wollenf wir dannf fanach
machenf?" Er schluckt das große Stück endlich runter und spricht dann
weiter:"Tut mir leid. Was ich damit sagen... oder fragen wollte.
Wie gedenkt ihr das Gelände zu verlassen? Oder wie glaubt ihr hier weiter
Unterrichtet zu werden? Denkt mal drüber nach. Es ist leichtsinnig jetzt
nach entdecken der Fähigkeiten einfach die Akademie zu verlassen.
Vielleicht werdet ihr in ein Unglück nach dem anderen Stürzen
deswegen. Naja macht was ihr wollt. Ich bleibe und füge mich ihren
Lehren!"

* * *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandon "Grave" Heat« (30. Dezember 2008, 23:43)

200

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:46

* * *

Sheyla nickt ergeben.
"Du hast Recht." Sagt sie zu Jason.
Sie steht auf und geht zur Tür.
"Also ich werde hier bleiben, aber
ich werde in der Bibliothek versuchen
die Geschichte dieses Internates noch
mehr zu erkunden. Vielleicht finde ich
ja etwas, über diese Frau..."
Sie grinst verstohlen.