Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Haha, wie sollen wir das jetzt machen?
Zitat
Charaktere/Spieler bei denen es unbekannt ist:
Ryoru (Waisenkind/Takeru)
Clarissa (Waisenkind/Mo Saw)
Chris (Waisenkind/Anime-Freak)
Zitat
Und @ Jäger: Mag ja sein, dass es bei euch spät ist
aber da liegt der Fehler bei euch,
denn wir Waisenkinder haben zu erst die Stadt verlassen
und da war es bereits Nacht, irgendwer von euch
hat dann nen Zeitsprung gemacht. =/
Also der Zeitsprung kam von dir. Aber Schwamm drüber, machen wir einfach nen kleinen Zeitraffer. Werd ich gern morgen übernehmen, solang gebe ich meinen Jägergenossen noch Zeit. Alles soweit weiterzuführen, dass der Timecut nicht zu viel abhackt oder ihr sagt mir, was ich in meinem Post für euch einbringen soll.
Ein normaler Autist wird er dann ja nicht sein oder?
Zitat
Einige meinen, er könne die Zukunft vorhersagen, aber er weiß es besser - er ist ein Autist.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"