Zu Punkt 2:
Also... zu mir erstmal: ich kenne den Nerv, den man aufbringen muss, um andere Pöstchen zu lesen, aber ich mache es trotzdem. Warum? Da wir alle zusammen eine "Geschichte" schreiben. Ich denke, wir sollten auch die Poste der anderen lesen sonst macht es, in meinen UAgen, nicht so großen Sinn.
Die Idee mit den Tagesberichten finde ich ganz nett und auch dafür. Ich spreche diesen zu. Vielleicht kann man da ja auch ein wenig Witz hineinbringen, wenn wir usnere Charaktere ein wenig mehr kennengelernt haben.
Dazu noch: Es wäre lustig, wenn jeder einmal so einen Bericht schreiben "muss". Wir können ja einfahc eine Reihenfolge festlegen, die vorgibt, wer welchen Tag zusammenfast.
WEnn das sich durchsetzt, dann sollten diese Berichte verlässlich und für jeden RPG Tag oder RPG Woche (was ich auch ganz nett finde) gemacht werden.
Achja EDIT: Wenn wir das tatsächlich machen, falls es sich durchsetzt,am bestene inen extra threat "tagesberichte 1749". kann ja miss Cat erstellen, wenns es dazu kommt. ich wäre dafür.
Punkt 1: Rote Farbe.
Muss in meiner Meinung nach nicht sein, da ich mir alle Poste durchlese.
Könnte mich aber mit vertragen, wenn wir nciht rot nehmen würden, sondern eher einen nciht so beißende Farbe. Ich habe ine Desingn hier, (ich weiß jetzt ncht, wie die anderen aussehen), das scharz ist. Schwarz und grelle rot beißen sich. Vielleicht eine dezentere Farbe.
Vielleicht:
Das oder
das oder
das oder
auch anders oder ganz andere.
Gegen die Farbe der Jäger habe ich rei gar ncihts. Finde es eher auflockernd und lustig. :D Das ist kein Schulaufsatzz, der penetrant in Königsblau sein muss.
"Welche Rolle spielen Sie in der ganzen Sache, Andrew?" Er schaute etwas verwundert drein, als ich Ihn aus dem Blauen heraus ansprach.
- war ech genial. Habe selten so gelacht. (Da du das auch noch in Blau geschrieben hattest. Danke, Schroedinger, habe selten so über sowas belangloses gelacht :D