BÄM! Back in action
***
Ich weiß nicht was mit mir los war. Selten schlief ich so gut, wie ich es heute tat. Normalerweise wälze ich jeden Abend hin und her; brauche Ewigkeiten bis ich endlich ein Auge zumachen konnte, aber Heute; ja, Heute schlief ich ausnahmsweise Mal wie ein Stein..
..und genau das hatte seine Folgen mit sich gebracht. Nicht nur war ich die letzte der Gruppe, welche wach wurde - Nein, ich hatte auch noch einen verdammten Kater. Mein Kopf pochte; es schmerzte und fühlte sich an, als würde es jeden Augenblick platzen - wie eine Bombe. Seufzend drehte ich mich zur Seite; saß nun am Rand der Matratze und setzte meine Füße auf dem rauen Teppich ab. Wie ich diesen verdammten Teppich hasste, dabei kannte ich es erst wenige Stunden. War sogar rauer als mein zweilagiges, billig Toilettenpapier, womit ich mir den Hintern abwische.
Erneut seufzte ich schwer, schloss die Augen und hievte mich hoch, dann begab ich mich zum großen Fenster. Für einen Moment überlegte ich, ob ich nach draußen auf dem Balkon gehen sollte, aber ich überlegte es mir im nächsten Moment doch anders, nachdem ich einen Blick auf die Uhr neben mir geworfen hatte. Ich grummelte. Zwei Stunden hatte ich mich bereits verspätet. Das war nicht meine Art.
Ich sollte mich langsam mal fertig machen.., dachte ich mir. Tz.. "Langsam" war gut. Ich war schon viel zu langsam; viel zu spät. Die Anderen warteten bereits ungeduldig auf mich im Foyer; aßen ihren Frühstück. Just in diesem Moment begann auch mein Magen zu rebellieren. Ich zog mich also schnell an, schminkte mich, damit ich wenigstens meine tiefen Augenringe verstecken konnte und begab mich zum Rest nach unten. Dort angekommen, nickte ich den ein oder anderen aus meiner Gruppe zu.
***
Hoff' das passt so =) Und Sorry nochmal, das ihr so lange auf einen Post warten musstet =/