P.S. Wieso sind die Jäger eigentlich vor uns in Akapurso? ö_ö
Surprise xP
* * *
Es war bereits sehr spaet als die Mitglieder der kleinen Sondereinheit zu einer
nicht geplanten Besprechung in einen Versammlungsraum des Gasthofes gerufen
wurden. Alle ausser Sayuri, die nicht in ihrem Zimmer war erschien das Team recht
schlecht gelaunt sowie in Schlafkleidung und erwarteten die Videobotschaft der
obersten Einsatzleitung zur Bekaempfung akunischer Aktivitaeten.
Besonders Rebecca trug ihre beiden Hauptargumente recht freizuegig vor sich her,
nicht ohne jeden maennlichen Ansatz eines Blickes mit einem stummen
"Fuck You"
abzuschmettern.
Die Videokonferenz war eher ein wutiger Monolog des hochrangigen Offiziers, der
fuer unser Tun hier verantwortlich war. Es war von schlechten Ergebnissen die Rede,
Inkompetenz und angebliche monatelange Inaktivitaet wurde uns vorgeworfen.
Zugleich war von weiteren Akuni-Geburten und sogar von Sichtungen erwachsener
Akuni in irgent einem Entwicklungsland die Rede... die Situation schien ausser Kontrolle
zu geraten.
Uns wurden weitere Mittel zur Verfuegung gestellt sowie die ausdrueckliche Erlaubnis,
Jedes denkbare Mittel gegen die Akuni sowie vermeintliche Helfer einzusetzen.
Der fliegende Truppentransporter der uns nach Akapurso gebracht hatte stand uns
inklusive Pilot nun dauerhaft zur Verfuegung.
"Jedes Mittel..." Ich sah wie Rebecca diese Worte sehr leise wiederholte, mit einem
recht erfreuten Gesichtsausdruck. Der erste Akuni, dem
Sie begegnen wuerde, wollte
ich wahrlich nicht sein.
Ich seufzte und stand auf, die Botschaft endete mit dem ueblichen diplomatischen Gesuelz
sowie dem Versprechen auf eine hoehere Provision pro gefasstem Akuni.
Dead or Alive.
Alle verschanden nach und nach wieder in ihre Zimmer, es war spaet, aber mich trieb es noch
nach draussen um dem Rauchen halblegaler Designer-Medikamente nachzugehen. Der Kater
schlich mir um die Beine und schnurrte, als ich aus dem Gasthaus trat und einige Meter entfernt
Sayuri erblickte.
Kater [Telepathie]: "Was haelst du dich eigentlich noch weiter auf? Du wolltest einen weiteren
Akuni, dort steht Einer. Kaum entwickelte Kraefte, faktisch wehrlos... und in Gestalt eines
huebschen 16- jaehrigen Maedchens. Sieh sie dir genau an, so wie du es sowieso immer tust du
triebhafte Laborratte... stell dir das Potential vor, ihre Kinder wuerden Material fuer unendliche
Versuchsreihen liefern... ist es nicht Das, was du sowieso schon im Hinterkopf hattest?"
Ich verschluckte mich beim letzten Zug an meiner Bethanol-Zigarette und lief rot an.
"Du bist eine kranke Existenz, Kater, deine wissenschaftlich unmoegliche und nebenbei schon
viel zu lange Zeit auf diesem Planeten ist wahrlich keine Bereicherung"
Kater [Telepathie]: "Kukuku, wenn ich lachen koennte wuerde ich es jetzt tun. Beim zerschneiden
meines ehemaligen noch lebenden menschlichen Koerpers hattest du nicht halb so viele moralische
Bedenken. Die Beschreibung "krank" waere fuer das was ich in der Zeit mit Dir erlebt habe noch
geschmeichelt, Doktor Mengele. Ach ja, dieses Whiskas 2000 das du gekauft hast ist grauenhaft,
naechstes Mal wieder die Leckerlis von SchmatzKatz oder ich grill deine Grosshirnrinde, miau."
Ich schluckte und ertrug das Gefasel dieses Freaks, dieses Untiers das mir irgent ein Teufel geschickt
haben muss... aber wieder 4 Monate Intensivstation wollte ich nicht riskieren.
Stattdessen ging ich zu Sayuri herueber.
"Yo Sayuri. Wie fuehlst du dich, irgentwelche Probleme mit deinen Faehigkeiten? Man bekommt jetzt
uebriegens genug Geld fuer ein kleines Haus am See, wenn man jemanden wie dich einfaengt. Hast du
dich entschieden wie deine Zukunft aussehen soll?"
* * *