Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Waisenkinder - Wieso müssen es unbedingt Waisenkinder sein, die wegen Kräften verstoßen werden?
Ich weiß das es viele Familien gibt die auf gut Deutsch -Achtung: Fluchwort- scheiße zu ihren Kindern sind,
aber mal ehrlich.. "Normale" -was ist schon normal?- Eltern würden ihre Kindern nicht wegen so etwas verstoßen.
Kann ich mir nicht vorstellen ^^' Viel mehr würde es eher Sinn machen, wenn sie Kräfte haben und erfahren,
dass sie von einer bestimmten Organisation gejagt werden, wodurch die Kinder dann gezwungen werden ihre Familien,
die NICHTS von den Kräften wissen, zu verlassen. Das hätte vielleicht etwas mehr Tiefe und würde die Kinder
meiner Ansicht nach noch mehr zusammen schweißen. Es ist schlimm genug zu wissen das man von der Familie verstoßen wird,
aber es ist auch schon krass die Familie verlassen zu müssen um sie zu beschützen.
Wer möchte schon das die Familie wegen einem selbst in Gefahr gerät?
Zitat
Warum eigentlich nicht? Versteh' ich nicht ganz. Zum einen möchte man den Kindern Kräfte geben,
aber auf der anderen Seite ist halt das Problem des Powerplay und des balancing dar.
Dieses Problem wird es aber geben, wenn nur eine bestimmte Gruppe Kräfte besitzen darf,
die -und das weiß jeder- ÜBERmenschlich sind, während die "Jäger" sich ausschließlich NUR auf ihre Waffen
und eigene Körperkraft/Stärke verlassen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mo Saw« (19. September 2010, 13:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH