Du bist nicht angemeldet.

Wanna play?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 3. September 2011, 17:21

Fass mir das alles zusammen und es ist nicht unwahrscheinlich das ich einsteige, dann allerdings mit einem eigenem, neuem Charackter. Ich werde keinen fortführen, das kann ich einfach nicht.
Also, worum geht es da, was ist bisher passiert und wo und als was werde ich wie einsteigen können?

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

202

Samstag, 3. September 2011, 17:25

So auf die Schnelle kann ich keine Zusammenfassung schreiben. ^-^
Ich setze mich dann gleich mal ran und fang an eine zu schreiben
und erklär dir dann auch worum es genau geht und so, okay? ^^

203

Samstag, 3. September 2011, 17:26

Es muss ja nicht groß ins detail gehen, hauptsache ich verstehe was vor sich geht. Den die zig Seiten möchte ich mir wirklich nicht durchlesen :/

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

204

Samstag, 3. September 2011, 18:50

Ich bin ja schon ausgestiegen, bevor es im RPG nicht mehr weiterging.
Werde auch nicht wieder einsteigen.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

205

Samstag, 3. September 2011, 18:51

@Yo$hi: Darf man deinen Charakter übernehmen? Oder sollen wir ihn einfach irgendwie raushauen?

So. Ich hab dann mal eine Zusammenfassung geschrieben.

Spoiler Spoiler

In diesem RPG geht es um zwei Gruppen. Die Waisenkinder und die Jäger.
Die Waisenkinder sind Kinder mit besonderen Kräften die aufgrund dieser Kräfte verbannt wurden. Sie werden Waisenkinder genannt, weil sie keine Familie mehr haben und gemeinsam in Häusern aufwachsen die so etwas ähnliches wie Waisenhäuser sind.
Die Jäger sind eine Militäreinheit die dazu ausgebildet sind, Waisenkinder zu jagen, die entkommen sind. Ihre Aufgabe ist es sie zu finden und zurück in die Waisenhäuser zu bringen, jedoch stoßen sie dabei nicht selten auf Widerstand.

Zu Beginn sind die Waisenkinder Ryoru, seine Schwester Misa, ihre beste Freundin Lillyana-Leandra, die verträumte Clarissa, der etwas einzelgängerische Chris, der schattenhafte Itemaru und der immer fröhliche Enobakhare aus dem Waisenhaus geflüchtet.
Die Jägergruppe, bestehend aus dem loyalen und nachdenklichen Anführer William, der schüchternen und talentierten Sanitäterin Sayuri, dem ruhigen und entschlossenen Schwertkämpfer Andrew, der arrogante und verschlossene Scharfschütze Kenta und die stille und kalte Schwertkämpferin Toshiko.

Nachdem die Jäger sich im Hauptquartier getroffen und den Plan besprochen hatten, machten sie sich auf den Weg. Sie fuhren mit einem Zug in die Hauptstadt Kierro, die Stadt die dem Waisenhaus aus dem die Kinder entflohen sind am nächsten ist. Dort teilten sie sich auf und suchten die gesamte Stadt nach Hinweisen ab. In dieser Stadt traf Kenta bei seiner Suche auf die Jägerin Rebecca Cho, eine geheimnisvolle Schwertkämpferin, die sich den Jägern anschloss.
Nach zwei Stunden in denen die Jäger nach Hinweisen gesucht haben, trafen sie sich am ausgemachten Punkt wieder, wo auch der Professor Schroedinger zu ihnen gestoßen war, tauschten Informationen aus und ließen sich in einem Hotel nieder.

In der Zwischenzeit sind die geflüchteten Waisenkinder, auch Akuni genannt, mit einem Zug nach Erdras, einem kleinen Dorf das am Hang eines Berges lag, gefahren. Sie warfen ihre Kleidung weg und besorgten sich in Erdras neue Kleidung, sowie Zelte, Schlafsäcke, Taschenlampen und Proviant, ehe sie weiter in die Berge flüchteten. Weit oben auf dem Berg fanden sie ein geeignetes Plätzchen an dem sie übernachten konnte, was sie auch taten.

Am nächsten Morgen machten sich die Jäger wieder auf die Suche, dieses Mal ausserhalb der Stadt, während die Waisenkinder ebenfalls wieder aufgebrochen waren. Es führte die Akuni in eine Stadt wo sie auf jemanden trafen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hatte, Shane, ein abenteuerlustiges und verspieltes Mädchen. Gemeinsam mit Shane setzten die Waisenkinder ihre Flucht fort.

Nach einiger Zeit brachen die Jäger die Suche in der Umgebung von Kierro auf, da sie herausgefunden haben, dass die Kinder in Erdras gesichtet wurden. So machten sich Toshiko, Rebecca und Kenta mit dem Wagen auf nach Erdras, während die anderen zu Fuß durch die Wildnis gingen um die Spur der Akuni aufzunehmen. Nach einiger Zeit fanden sie den Ort an dem die Waisenkinder zuvor geruht haben. Dort stießen dann die drei mit dem Wagen auf Sayuri und Will, die dann einstiegen, ehe sie gemeinsam zu dem Treffpunkt fuhren an dem sie sich mit dem Professor und Andrew treffen würden.

Es wurde Nacht und die Waisenkinder hatten sich mittlerweile in einer Höhle niedergelassen, doch Clarissa beschäftigte etwas, daher konnte sie nicht schlafen. Sie stand auf und erklärte Misa, was sie tun möchte, welche dann gemeinsam mit ihr nach Erdras ging.
Mit dem Einbruch des Morgens erreichten Clarissa und Misa Erdras und gingen zum Rathaus in dem sich die Jäger in dem Moment aufhielten. Die beiden Mädchen versteckten sich, als Andrew das Rathaus verließ, folgten ihm dann jedoch. Im Garten des Rathauses wollten die Mädchen ANdrew ansprechen, haben es jedoch gelassen und sind abgehauen. Andrew kannte die Stimme von einem der Mädchen, war sich jedoch nicht sicher ob es wirklich die Person ist die er denkt.

Im Rathaus hatte in der Zeit der Professor mit Sayuri gesprochen. Er fragte sie ob sie auch eine Akuni sei. Sayuri jedoch wusste nicht was sie antworten sollte, doch der Professor ist sich sicher, dass Sayuri eine ist. Sie beschlossen es geheim zu halten vor den anderen.
Die nächste Nacht und auch der nächste Morgen kamen. Misa und Clarissa hatten diese Nacht in einer Scheune verbracht. Misa beschloss Andrew zu suchen und mit ihm zu reden. Sie ging zurück zum Rathaus und schon nach einiger Zeit verließ Andrew das besagte Rathaus, während der Professor auf dem Balkon die beiden beobachtete. Nach einiger Zeit kam auch Sayuri auf den Balkon und redete eine Weile mit ihm, ehe sie zum Frühstück hinunter ging.

Misa und Andrew unterhielten sich mittlerweile, während Sayuri beim Frühstück auf Will traf. Nach einigem Überlegen sagte sie ihm, was der Professor gesagt hatte, doch zu ihrer Überraschung machte er keine Anstalten sie gefangen zu nehmen, sondern sagte ihr sie solle ausharren, bis die Jagd vorbei ist und dann untertauchen soll.

Nachdem Andrew mit Misa fort ging und der Professor die beiden nicht mehr beobachten konnte, ging auch er hinunter zu Will und Sayuri, wo er natürlich sofort merkte, dass Sayuri Will alles gesagt hatte. Sayuri jedoch versichert ihm, dass alles in Ordnung sei. Während Will und der Professor sich über Sayuri und die Akuni unterhielten, ließ Sayuri die Flamme der Kerze die auf dem Tisch stand umhertanzen, womit die drei nun auch wussten, was Sayuris Fähigkeiten waren.

Nachdem Misa und Andrew sich getrennt hatten, ging Misa zu Claire zurück, die dann zu den anderen zurück gingen und auch Andrew ging zurück zum Rathaus, wo er dann sofort in sein Zimmer ging. Der Professor verließ Will und Sayuri und ging zu Andrew um ihn darauf anzusprechen, dass das Mädchen mit dem er sich unterhalten hatte eines der Kinder war.
Die Waisenkinder nahmen ein Bad im See in der Nähe der Höhle, ehe sie sich wieder auf den Weg machten. Sie erreichten das angrenzende Land und kamen mit Hilfe ihrer Kräfte durch das bewachte Tor. Hinter der Grenze suchten sie sich einen Park, der über Nacht geschlossen wurde und ließen sich dort nieder. Am nächsten Morgen machten sie sich wieder bereit zum Aufbruch und gingen in Richtung Meer.

Für die die jedoch keine Lust haben, all das zu lesen, noch eine kürzere Fassung:

Spoiler Spoiler

In dem RPG geht es um zwei Gruppen: Die Waisenkinder, Kinder und Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten die aufgrund dieser Fähigkeiten verbannt wurden und die Jäger, eine Militäreinheit die die besagten Waisenkinder einfangen soll, da diese geflohen sind.
Während die Waisenkinder auf der Flucht durch die Wildnis und mehrere Städte und Dörfer unterwegs sind, suchen die Jäger weiterhin nach Spuren. Zwischenzeitlich hat Andrew, einer der Jäger mit Misa, einem der Waisenkinder gesprochen und wurde hinterher von Professor Schroedinger, ebenfalls ein Jäger, darauf aufmerksam gemacht, dass Misa eine Akuni (So werden die Menschen mit besonderen Fähigkeiten genannt.) ist. Ausserdem kam zum Vorschein, dass Sayuri, die Sanitäterin der Jäger, ebenfalls eine Akuni ist, was der Professor ihr sagte. Doch er versicherte ihr auf sie aufzupassen.
Mittlweile sind die Waisenkinder auf dem Weg zum Meer in einem anderen Land, was mit den Jägern ist jedoch unbekannt, da diese schon eine Weile nicht mehr gepostet haben.

206

Samstag, 3. September 2011, 19:14

Ich bin auch raus. Mit meinem Charakter kann gemacht werden was ihr wollt. Von mir aus übernehmt ihn oder lasst ihn sterben. Lass euch da freie Handlungsfreiheit.

207

Samstag, 3. September 2011, 19:36

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AikoIshtar« (4. September 2011, 17:50)

208

Sonntag, 4. September 2011, 01:57

Schöne zusammenfassung, vielen dank.
Nur eins frage ich mich: Was sind die Ziele und Motive beider Parteien? Es wirkt recht leer.

Nichts desto trotz würde ich gern dazu kommen, allerdings ganz entschieden mit einem neuen Char. Am liebsten als Waisenkind, ich habe auch bereits eine gewisse grundidee für einen Charakter. Doch wo liegen die grenzen der Macht eines Waisenkindes? Oder kann diese Macht tatsächlich jede beliebige Form vom Todesbringer bis zur Unsterblichkeit annehmen?

209

Sonntag, 4. September 2011, 02:03

Die Macht die du hast, darf nicht zu mächtig sein. ^^
Bisher haben wir das so gehandhabt, dass man erst einmal sagt,
was man gern für eine Kraft hätte und die Jäger haben dann gesagt,
ob es okay ist oder ob es zu mächtig ist.

Was sie Ziele angeht:
Die Waisenkinder haben einfach nur das Ziel in Freiheit zu leben,
so wie ich das verstanden habe. Das müsstest du jedoch einen Spieler dieser Partei fragen.
Die Jäger sind eine Militäreinheit und haben als Aufgabe die entflohenen Akuni wieder einzusammeln
und abzuliefern.

210

Sonntag, 4. September 2011, 02:10

Und weswegen Jagt man sie überhaupt, wer steht hinter allem, mir fehlen so viele informationen :/

211

Sonntag, 4. September 2011, 02:12

Sie werden gejagt eben wegen ihren besonderen Fähigkeiten.
Die Regierung sind der Meinung, dass sie zu gefährlich sind um als normale Menschen
zu leben und daher werden alle Kinder mit besonderen Fähigkeiten verbannt.

212

Sonntag, 4. September 2011, 17:48

Soweit ich weiß will Noriko-Chan auch bei den RPG's,
in denen sie mit macht weiterhin dabei sein,
kann aber erst in einer Woche oder so wieder auftauchen.
KP wieso. ö_ö
Für Fragen ist sie über Facebook zu erreichen.
*ausgerichtet habe*

Kazaars Charakter würd ich nicht gern raus werfen,
also wenn er den nicht weiter spielen will (was er natürlich
aber geene noch tut *böse guck*) dann würde
ich den zur Not auch noch übernehmen. =)
Wenn es okay ist, dass ich dann auf beiden Seiten
quasi je einen Charakter habe... ^^"

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

213

Sonntag, 4. September 2011, 17:49

Ich hab nichts dagegen. ^^
Zumal ich irgendwann einmal (noch keine Ahnung wann)
Sayuris Schwester auch noch einbauen will..

214

Sonntag, 4. September 2011, 22:52

Sorry für den Doppelpost xD

Charaktere/Spieler die noch mitmachen:
Misa (Waisenkind/Cat.Chaotic)
William (Jäger/Melkorohl)
Sayuri (Jäger/AikoIshtar)
Prof. Schroedinger (Jäger/Schroedinger)
Liliyana (Waisenkind/Noriko-Chan)
Toshiko (Jäger/Rukia) (Nur bis wir einen Ausstieg für diesen Char gefunden haben)
Andrew (Jäger/Kazaar) (Wird zur Not von Cat mitgespielt)

Charaktere/Spieler bei denen es unbekannt ist:
Ryoru (Waisenkind/Takeru)
Clarissa (Waisenkind/Mo Saw)
Chris (Waisenkind/Anime-Freak)
Itemaru (Waisenkind/Sinthorasor)
Rebecca (Jäger/Middi)

Charaktere die übernommen werden können:
Kenta (Jäger/Kash)
Enobakhare (Waisenkind/Yo$hi)

Charaktere die nicht mehr mitmachen:
Shane (Waisenkind/Lykana)

Spieler die neu einsteigen würden:
Sniphoreon
Rukia (Mit neuem Charakter wenn möglich)

Und an die die sich bisher noch nicht gemeldet haben, es wäre lieb, wenn ihr wenigstens sagen würdet,
wenn ihr keine Lust mehr habt..

215

Montag, 5. September 2011, 11:40

Sooo.
Also ich wär auch bei dem RPG noch dabei, denk ich mal.
Muss halt schauen wie gut ich da dann wieder einsteigen kann.
Aber im Prinzip bin ich dabei, ja.

~Touched by his noodly appendage~

216

Montag, 5. September 2011, 12:13

Sorry für den Doppelpost xD

Toshiko (Jäger/Rukia) (Nur bis wir einen Ausstieg für diesen Char gefunden haben)

Rebecca (Jäger/Middi)

Kenta (Jäger/Kash)

Sniphoreon

Okay, dann fehlen noch antworten von Takeru, Mo Saw, Anime-Freak und Middi.
Bis nächstes Wochenende geben wir euch noch Zeit zu antworten.

217

Montag, 5. September 2011, 13:46

Ich muss leider aussteigen. Sorry.

218

Montag, 5. September 2011, 14:14

In Ordnung.
Möchtest du, dass wir deinen Charakter sterben oder verschwinden lassen?
Oder darf er übernommen werde?

Wenn wir ihn sterben oder verschwinden lassen sollen,
würde ich Rebecca noch spielen bis sie eben stirbt oder verschwindet.

Kenta (Jäger/Kash)

Rebecca (Jäger/Middi)

Sniphoreon

219

Montag, 5. September 2011, 14:52

Ist egal. Was halt am einfachsten wäre.
Von mir aus darf der Chara auch von einem Anderen weiter bespielt werden.

220

Montag, 5. September 2011, 14:56

Okay, dann lasse ich ihn erstmal unter der Kategorie, dass er weitergespielt werden darf.
Wenn sich dann nächste Woche niemand findet der das macht, spiel ich Rebecca erst einmal weiter.
Wenn das denn für alle beteiligten in Ordnung ist.

Kenta (Jäger/Kash)
Rebecca (Jäger/Middi)

Sniphoreon