Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ansich hab ich es bisher immer so gespielt, dass man zwar die anderen CharaktereZitat
Ich würde vom Schreibsteil her eines favoriesieren, bei dem man längere Beiträge schreibt.
Also eher nciht eines, bei dem jeder User nur seinen Chara bewegen + sprechen lassen kann.
ich finde auf diese Weise entsteht bei Dialogen eher ein Sprechen der User untereinander,
als ein Gespräch der Charas. Darum finde ich ein Scenenartiges Schreiben sinnvolller.
Ein solches RPG mit akademie hatten wir hier ja bereits und ich weiß nicht,Zitat
Zum Thema des RPGs. Also als Einstieg würde sich, damit auch nach Beginn weitere User
und Mitspieler einklinken können, das üblichste und bekannteste RPG Thema anbieten:
Ein Internat/ Akademie von Schülern mit bestimmten Fähigkeiten ^^