Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zu 100 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.
100% HAHAHA
Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.
Ja herr priester lalalala
Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Mensch, der manchmal freundlich und manchmal auch nicht ist. Du solltest aber keine Menschen ärgern. Sonst werden sie wütend und es kann was weiß ich was passieren.
Der Ersteller dieses Quiz' ist ja durch und durch Pessimist
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Zu 70 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.
Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen.
Sehr freundlich?... was ist denn mit den restlichen 50%.. xD