Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zu 40 % sind Sie: Liebe Mutter:
Deine Mutter ist sehr lieb und fast gar nicht streng, aber manchmal platzt auch bei ihr der Geduldsfaden.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.
° N- R- C °
Zu 50 % sind Sie: Liebe Mutter:
Deine Mutter ist sehr lieb und fast gar nicht streng, aber manchmal platzt auch bei ihr der Geduldsfaden.
うちは サスケ
° N- R- C °
Zu 60 % sind Sie: Strenge Mutter:
Oh, oh! Deine Mutter kann ganz schön streng sein!
Aber sie hat auch nette Seiten, mal ihr ein schönes Bild oder sowas,
darüber freut sie sich bestimmt und wird vielleicht ein bisschen netter.
*lachflash*
Ja genau.. ich male ihr ein Bild. xDDDD HAHAHA!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 30 % sind Sie: Gleichgültige Mutter:
Deiner Mutter ist vieles, was du machst, egal.
Das ist manchmal sehr schlimm, weil du sie dann nicht interessiert. Aber es ist auch natürlich toll, dass sie so viel erlaubt. Pass aber trotzdem auf, was du machst!
Zu 40 % sind Sie: Liebe Mutter:
Zu 60 % sind Sie: Liebe Mutter:
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
R.I.P. Mum <3
Zu 60 % sind Sie: Liebe Mutter:
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Zu 40 % sind Sie: Gleichgültige Mutter:
Deiner Mutter ist vieles, was du machst, egal.
Das ist manchmal sehr schlimm, weil du sie dann nicht interessiert. Aber es ist auch natürlich toll, dass sie so viel erlaubt. Pass aber trotzdem auf, was du machst!
lol, bei der letzten Frage fehlt sowas wie "Sie würde ihn gleich mitmachen."
Ich glaub ich hab sie auch mal dazu animiert, ein paar Tests auf testreich zu machen...oder so xD