Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 14:51

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1224…geknalltes-Ding

Du wolltest schon immer wissen, wie durchgeknallt du wirklich bist? Hier bekommst du die Antwort!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 19. Januar 2009, 17:09

Du bist allemal durchschnittlich durchgeknallt. Es gibt also keinen Grund, sich um deinen Geisteszustand Sorgen zu machen.

Sie haben 9 Punkte von 20 Fragen. Sie sind zu 55 % rein!

Ich bin doch gesünder als ich dachte ^^

Danke JK für deine Geduld XD

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:11

Glückwunsch, du bist auf dem besten Wege, total durchzuknallen! Aber bis zum Sabrina-Status ist es noch ein weiter Weg...aber mit deinen Voraussetzungen schaffst du das ganz sicher...

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Freitag, 7. Januar 2011, 08:57

Oha...das hat schon Sabrina-Status...kein Wunder, dass sich dein Umfeld um deinen Geisteszustand Sorgen macht. Schlimmer geht es nimmer!

Sie haben 17 Punkte von 20 Fragen. Sie sind zu 15 % rein!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Freitag, 7. Januar 2011, 17:29

Glückwunsch, du bist auf dem besten Wege, total durchzuknallen! Aber bis zum Sabrina-Status ist es noch ein weiter Weg...aber mit deinen Voraussetzungen schaffst du das ganz sicher...

Sie haben 13 Punkte von 20 Fragen. Sie sind zu 35 % rein!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

6

Freitag, 7. Januar 2011, 17:47

Du kannst dich beruhigen...du bist so wenig durchgeknallt, dass es schon fast langweilig ist.

Sie haben 5 Punkte von 20 Fragen. Sie sind zu 75 % rein!