Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 20:38

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 2. Januar 2009, 22:16

Zu 30 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Tipp: Traue dir ruhig etwas mehr Romantik und Leidenschaft zu!
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:35

Zu 40 % sind Sie: In der Liebe wünschst du dir Schutz und Zuwendung! Du möchtest einen süßen Freund, der dich beschützt!

Tipp: Gönne dir ab und zu etwas Freiraum! Kein Typ steht auf eine Klette!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:07

Zu 60 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: In der Liebe wünschst du dir Schutz und Zuwendung! Du möchtest einen süßen Freund, der dich beschützt!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:26

Zu 50 % sind Sie: In der Liebe wünschst du dir Schutz und Zuwendung! Du möchtest einen süßen Freund, der dich beschützt!

Zu 40 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:45

ne ne die tests sind alle für mädels, ich will doch keinen FREUND ich will ne FREUNDIN XD

Zu 50 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Zu 30 % sind Sie: In der Liebe wünschst du dir Schutz und Zuwendung! Du möchtest einen süßen Freund, der dich beschützt!

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:13

Zu 50 % sind Sie: Dein Traumgirl ist gleichzeitig deine beste Freundin! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Danke JK für deine Geduld XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuroi tenshi« (5. Februar 2009, 22:14)

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:45

Zu 40 % sind Sie: Du liebst Romantik und Leidenschaft und wünschst dir eine Welt wie im Märchen!

Tipp: Bleib auf dem Boden und träume nicht zu viel! Die Realität sieht manchmal anders aus als man denkt!

Zu 30 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: In der Liebe wünschst du dir Schutz und Zuwendung! Du möchtest einen süßen Freund, der dich beschützt!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Kann es sein, dass du Liebe mit Affäre und Party verwechselst? Du willst keine richtige Beziehung, sondern eher einen Typen für "zwischendurch"...

Tipp: Du brauchst zu viel Freiraum! Sei treu und suche dir mal einen Jungen, der dir wirklich gefällt und nicht nur einen "Appetithappen"!

Kann ich mich nicht mit identifizieren >.<

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

9

Freitag, 6. Februar 2009, 00:29

Zu 50 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Das hab ich mir gedacht.....obwohl alle meinen der feste freund kann jch auch der beste Freund sein.....ich könnte es gar nich anders.... :8
Think Positiv ^^

10

Freitag, 6. Februar 2009, 13:31

Zu 40 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

11

Freitag, 7. Januar 2011, 08:32

Zu 30 % sind Sie: Kann es sein, dass du Liebe mit Affäre und Party verwechselst? Du willst keine richtige Beziehung, sondern eher einen Typen für "zwischendurch"...

Tipp: Du brauchst zu viel Freiraum! Sei treu und suche dir mal einen Jungen, der dir wirklich gefällt und nicht nur einen "Appetithappen"!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Freitag, 7. Januar 2011, 17:37

Zu 50 % sind Sie: Du liebst Romantik und Leidenschaft und wünschst dir eine Welt wie im Märchen!

Tipp: Bleib auf dem Boden und träume nicht zu viel! Die Realität sieht manchmal anders aus als man denkt!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

13

Freitag, 7. Januar 2011, 17:50

mompf aha

14

Freitag, 7. Januar 2011, 18:10

15

Freitag, 7. Januar 2011, 18:48

ahja Oo

16

Freitag, 7. Januar 2011, 19:44

egal ich mach es aus trotzdem aus spaß cellolein ;)

Zu40 % sind Sie: Du liebst Romantik und Leidenschaft und wünschst dir eine Welt wie im Märchen!
Zu 30 % sind Sie: In der Liebe wünschst du dir Schutz und Zuwendung! Du möchtest einen süßen Freund, der dich beschützt!

dem werde ich sehr gerne widersprechen xD