Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:02

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1224…uenftiges-Leben

Wo wirst du leben? Wie wirst du leben? Erfahre es hier!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:13

Zu 33 % sind Sie: Du wirst ein sehr erfolgreicher und geschätzter Geschäftsmann. Du wirst ein Luxusleben führen dürfen und eine attraktive Frau finden.
Dieses Profil hatten 40.34 % der 295 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Sie führen ein sehr schönes Leben mit einer kleinen Familie in einer schönen Stadt.

Sie laden gerne Freunde ein und lieben die Geselligkeit. Ein einfacher Beruf bringt dir genug Geld ein.

Oder aber auch:
Zu 25 % sind Sie: Du wirst ein einfacher Landwirt mit einer unkomplizierten und großen Familie. Natürlich lebst du in einer abgelegenen Ortschaft.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du hast kaum Bildung und wirst wohl sehr wenig mit der Außenwelt zu tun haben. Dein Beruf ist eher Putzfrau/-Mann, Müllabfuhr oder sogar Hartz 4-Empfänger. Vielleicht wirst du auch häufiger mit Alkohol in Kontakt kommen.

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:10

Zu 50 % sind Sie: Sie führen ein sehr schönes Leben mit einer kleinen Familie in einer schönen Stadt.
Sie laden gerne Freunde ein und lieben die Geselligkeit. Ein einfacher Beruf bringt dir genug Geld ein.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:04

Zu 33 % sind Sie: Sie führen ein sehr schönes Leben mit einer kleinen Familie in einer schönen Stadt.

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:10

Zu 50 % sind Sie: Du wirst ein sehr erfolgreicher und geschätzter Geschäftsmann. Du wirst ein Luxusleben führen dürfen und eine attraktive Frau finden.
Dieses Profil hatten 39.46 % der 1181 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du hast kaum Bildung und wirst wohl sehr wenig mit der Außenwelt zu tun haben. Dein Beruf ist eher Putzfrau/-Mann, Müllabfuhr oder sogar Hartz 4-Empfänger. Vielleicht wirst du auch häufiger mit Alkohol in Kontakt kommen.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du wirst ein einfacher Landwirt mit einer unkomplizierten und großen Familie. Natürlich lebst du in einer abgelegenen Ortschaft

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:04

Zu 33 % sind Sie: Du wirst ein sehr erfolgreicher und geschätzter Geschäftsmann. Du wirst ein Luxusleben führen dürfen und eine attraktive Frau finden.
° N- R- C °

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:09

Zu 33 % sind Sie: Du hast kaum Bildung und wirst wohl sehr wenig mit der Außenwelt zu tun haben. Dein Beruf ist eher Putzfrau/-Mann, Müllabfuhr oder sogar Hartz 4-Empfänger. Vielleicht wirst du auch häufiger mit Alkohol in Kontakt kommen.

Na toll, und dabei bin ich Anti-Alkoholiker^^

Danke JK für deine Geduld XD