Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Bonbon! Du magst alles was süß ist! Egal ob Häschen, Rosa oder Blumen: Du liebst es!
PINK >3<
My name is
Panty, the crazy sexy
blondie and I'm not d u m b.
I'm
breaking the
news, now boys! Us
girls, we're
full time
horny too.
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Müsliriegel! Du magst die Natur, bist abenteuerlustig und praktisch!
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Müsliriegel! Du magst die Natur, bist abenteuerlustig und praktisch!
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Zu 67 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Gummbär! Hüpfst durch deine lustige Welt und liebst jede Farbe!
Dieses Profil hatten 38.2172 % der 10702 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Müsliriegel! Du magst die Natur, bist abenteuerlustig und praktisch!
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Keks! Du bist der Durchschnitt der meisten Menschen!
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Müsliriegel! Du magst die Natur, bist abenteuerlustig und praktisch
Zu 33 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Müsliriegel! Du magst die Natur, bist abenteuerlustig und praktisch!
Dieses Profil hatten 17.8091 % der 10708 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Keks! Du bist der Durchschnitt der meisten Menschen!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Bonbon! Du magst alles was süß ist! Egal ob Häschen, Rosa oder Blumen: Du liebst es!
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Praline! Du bist sehr romantisch und achtest auf dein Äußeres!
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Gummbär! Hüpfst durch deine lustige Welt und liebst jede Farbe!
Ich sollte aufhören, solche sinnlosen Tests zu machen XD Ich weiß doch, dass ich im Herzen ein Schokokeks bin.
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Praline! Du bist sehr romantisch und achtest auf dein Äußeres
na toll o.o
xD
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Bonbon! Du magst alles was süß ist! Egal ob Häschen, Rosa oder Blumen: Du liebst es!
Ich spucke auf dein Grab.
Zu 33 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Praline! Du bist sehr romantisch und achtest auf dein Äußeres!
Zu 47 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Keks! Du bist der Durchschnitt der meisten Menschen!
Oh yeah ! :0
"Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt"