Du bist nicht angemeldet.

Allein auf der Welt - wie kommst du zurecht?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:43

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.ph…313706&katname=

Stell dir vor, außer dir würde plötzlich kein anderer Mensch auf der Welt leben. Da stellen sich natürlich viele Fragen, z.B. wie lange du überleben würdest. Du willst es wissen? Hier ist der Test für den Extremfall.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:44

Zu 29 % sind Sie: Du würdest viele Jahre allein klarkommen, da du sowieso nicht von anderen Menschen abhängig bist. Zwar machst du einen etwas egozentrischen Eindruck, aber das liegt nur an deiner Selbstständigkeit.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:20

Zu 43 % sind Sie: Du würdest nicht länger als zwei Wochen allein überleben. Du bist ein sehr gesellschaftlicher Mensch und das merkt man.

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:42

Zu 50 % sind Sie: Du würdest viele Jahre allein klarkommen, da du sowieso nicht von anderen Menschen abhängig bist. Zwar machst du einen etwas egozentrischen Eindruck, aber das liegt nur an deiner Selbstständigkeit.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Montag, 19. Januar 2009, 18:03

Zu 36 % sind Sie: Du würdest viele Jahre allein klarkommen, da du sowieso nicht von anderen Menschen abhängig bist. Zwar machst du einen etwas egozentrischen Eindruck, aber das liegt nur an deiner Selbstständigkeit.

Danke JK für deine Geduld XD

6

Montag, 19. Januar 2009, 18:34

Zu 50 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:48

Zu 43 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Sonntag, 8. August 2010, 04:08

Zu 43 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

9

Sonntag, 8. August 2010, 11:19

Zu 36 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

Nee, ich würd schon nachn paar Tagen bekloppt werden O_o
Eh und es wurde nicht nach Waschen & Kochen ohne Strom gefragt, da würd ich nämlich ein bisschen doof aus der Wäsche gucken XDDDD
~♪

10

Sonntag, 8. August 2010, 12:04

Zu 36 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

Ich würde die EinSAMkeit nicht ertragen v_v

11

Sonntag, 8. August 2010, 14:17

Zu 43 % sind Sie: Du hast ein Mittelmaß gefunden. Du ergründest gerne Sachen und versuchst immer Lösungen zu finden. Trotzdem könntest du wahrscheinlich nicht länger als 2 Monate allein leben.



In 2 Monaten habe ich mich eh geklont und dann bin ich nie wieder alleine, muahhahhaha x3
° N- R- C °


12

Sonntag, 8. August 2010, 15:25

Zu 43 % sind Sie: Du hast ein Mittelmaß gefunden. Du ergründest gerne Sachen und versuchst immer Lösungen zu finden. Trotzdem könntest du wahrscheinlich nicht länger als 2 Monate allein leben.


naa 2 monate würd ich schon hinkriegen





... Because I am beautiful! ...

13

Sonntag, 8. August 2010, 17:47

Zu 36 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."

14

Sonntag, 8. August 2010, 18:34

Zu 43 % sind Sie: Du würdest viele Jahre allein klarkommen, da du sowieso nicht von anderen Menschen abhängig bist. Zwar machst du einen etwas egozentrischen Eindruck, aber das liegt nur an deiner Selbstständigkeit.

15

Sonntag, 8. August 2010, 19:07

Zu 29 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

16

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:29

Zu 43 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

17

Dienstag, 2. November 2010, 21:10

Zu 43 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.

Hmm, käme auf 'nen Versuch an, gelle

18

Montag, 17. Januar 2011, 18:35

Zu 36 % sind Sie: Du würdest ein halbes Jahr gut allein zurechtkommen, aber selbst eine selbstständige Persönlichkeit wie du, die immer Lösungen findet, würde nach 6 Monaten langsam zugrunde gehen.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


19

Montag, 17. Januar 2011, 18:52

Zu 50 % sind Sie: Du würdest viele Jahre allein klarkommen, da du sowieso nicht von anderen Menschen abhängig bist. Zwar machst du einen etwas egozentrischen Eindruck, aber das liegt nur an deiner Selbstständigkeit.

20

Montag, 17. Januar 2011, 18:54

Zu 71 % sind Sie: Du würdest viele Jahre allein klarkommen, da du sowieso nicht von anderen Menschen abhängig bist. Zwar machst du einen etwas egozentrischen Eindruck, aber das liegt nur an deiner Selbstständigkeit.

ups so viel % upsalla :D