Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:10

http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.ph…sonen-Charakter

Geschichte mal ganz anders...
Aber nichts für schwache Nerven

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:54

Zu 45 % sind Sie: Hm, du bist wohl etwas verrückt, aber ein echter Optimist! Dein Motto: „Alles hat seine guten Seiten, man muss sie nur finden“ echt gut so, so ist sogar der Tod irgendwie cool, aber vielleicht solltest du nicht immer darauf vertrauen, dass deine Mitmenschen auch so denken! Das könnte ernste Auswirkungen haben! Aber keine Angst, im Geschichtsunterricht ist dein Witz echt oft angebracht. Trau dich ruhig, hin und wieder deine Späße zu treiben; aber nur nicht zu oft

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Gibt es einen größeren Pessimisten auf der Erde als dich? Schlimm, schlimm... Als den Lebensmotto könnt ich mir vorstellen: „Die Gefahr ist überall, bereit zuzuschlagen, wenn du nicht aufpasst“ Darum gehst du Gefahren lieber aus dem Weg und nimmst dafür oft einiges in Kauf. Wahrscheinlich bist du einer von den Typen, die augenscheinlich dem Unterricht folgen, aber eigentlich an ihr sicheres Heim denken oder so... Ich hab keine Ahnung, was ich DIR raten könnte, außer den Test noch mal zu machen, und dann nicht alles hinzunehmen...

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:33

Zu 36 % sind Sie: Hm, du bist wohl etwas verrückt, aber ein echter Optimist! Dein Motto: „Alles hat seine guten Seiten, man muss sie nur finden“ echt gut so, so ist sogar der Tod irgendwie cool, aber vielleicht solltest du nicht immer darauf vertrauen, dass deine Mitmenschen auch so denken! Das könnte ernste Auswirkungen haben! Aber keine Angst, im Geschichtsunterricht ist dein Witz echt oft angebracht. Trau dich ruhig, hin und wieder deine Späße zu treiben; aber nur nicht zu oft

Zu 27 % sind Sie: Du bist eine echte Kämpfernatur „Unterdrücker in den Tod“ ist dein Lebensmotto. Dafür würdest du sogar sterben!(Muss aber nicht sein;)) Eine öde Geschichtsstunde ist nichts für dich, du brauchst Action! Kann es sein, dass du deswegen dem Lehrer schon den ein oder anderen Streich gespielt hast? Pass aber auf, dass du es nicht zu weit treibst, dass könnte dich in echte Schwierigkeiten bringen (die du aber wieder los wirst^^)

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Gibt es einen größeren Pessimisten auf der Erde als dich? Schlimm, schlimm... Als den Lebensmotto könnt ich mir vorstellen: „Die Gefahr ist überall, bereit zuzuschlagen, wenn du nicht aufpasst“ Darum gehst du Gefahren lieber aus dem Weg und nimmst dafür oft einiges in Kauf. Wahrscheinlich bist du einer von den Typen, die augenscheinlich dem Unterricht folgen, aber eigentlich an ihr sicheres Heim denken oder so... Ich hab keine Ahnung, was ich DIR raten könnte, außer den Test noch mal zu machen, und dann nicht alles hinzunehmen...

Oder aber auch:
Zu 9 % sind Sie: Wow, du befreist jedes Land von seinem König, gehst deinen Weg aber nicht allein, sondern mit einer Gruppe aus dem Untergrund! Gut so! Dein Motto: „Allein ist man stark, zu vielen ist man stärker“ Wenn du ein Buch ließt, kann es sein, dass du dir oft vorstellst, ein Teil von ihr zu sein, und sie zu beeinflussen? Das zeugt von großer Fantasie, supi! Die Geschichte nimmt dich mit, und auch bei einem nicht so guten Lehrer, kannst du in die alten Zeiten abtauchen! Echt, ich würde am liebsten sein, wie du, du kannst richtig, richtig stolz auf dich sein!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:14

Zu 45 % sind Sie: Hm, du bist wohl etwas verrückt, aber ein echter Optimist! Dein Motto: „Alles hat seine guten Seiten, man muss sie nur finden“ echt gut so, so ist sogar der Tod irgendwie cool, aber vielleicht solltest du nicht immer darauf vertrauen, dass deine Mitmenschen auch so denken! Das könnte ernste Auswirkungen haben! Aber keine Angst, im Geschichtsunterricht ist dein Witz echt oft angebracht. Trau dich ruhig, hin und wieder deine Späße zu treiben; aber nur nicht zu oft
Dieses Profil hatten 47.98 % der 1038 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist eine echte Kämpfernatur „Unterdrücker in den Tod“ ist dein Lebensmotto. Dafür würdest du sogar sterben!(Muss aber nicht sein;)) Eine öde Geschichtsstunde ist nichts für dich, du brauchst Action! Kann es sein, dass du deswegen dem Lehrer schon den ein oder anderen Streich gespielt hast? Pass aber auf, dass du es nicht zu weit treibst, dass könnte dich in echte Schwierigkeiten bringen (die du aber wieder los wirst^^)

Oder aber auch:

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 06:07

Ist ja lustig. Überwiegend bin ich auch Optimist und nur 9 % Pessimist.

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:30

Zu 55 % sind Sie: Du bist eine echte Kämpfernatur „Unterdrücker in den Tod“ ist dein Lebensmotto. Dafür würdest du sogar sterben!(Muss aber nicht sein;)) Eine öde Geschichtsstunde ist nichts für dich, du brauchst Action! Kann es sein, dass du deswegen dem Lehrer schon den ein oder anderen Streich gespielt hast? Pass aber auf, dass du es nicht zu weit treibst, dass könnte dich in echte Schwierigkeiten bringen (die du aber wieder los wirst^^)