Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du wolltest schon immer wissen,
ob du feminin genug bist?
Dann mach einfach diesen
Test
und vllt. verrät er dir mehr über dich.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Du bist alles, bloß kein Mannsweib, pass bloß auf dass du nicht zu arrogant und billig wirkst.
Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Öhm O.o.
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Du bist sehr feminin und zeigst das auch gerne. Trotzdem bist du selbst und verstellst dich nicht.
°_o...
Du bist sehr feminin und zeigst das auch gerne. Trotzdem bist du selbst und verstellst dich nicht.
Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Trotz deiner maskulinen Ausstrahlung bist du gepflegt und ordentlich, mach ein bisschen mehr aus dir, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
MANNSWEIB! Mach dir nichts draus, auch Männer können schön sein!
Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Jawoll! *rülps*
Du bist sehr feminin und zeigst das auch gerne.
Trotzdem bist du selbst und verstellst dich nicht.
Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Du findest diese aufgestylten Tussis überheblich, anstrengend und nervig. < Auf jeden Fall! ö_ö
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Du bist alles, bloß kein Mannsweib, pass bloß auf dass du nicht zu arrogant und billig wirkst.
xD was für eine lüüüge