Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Finde heraus, wie gay du bist!
Test!
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Deine Fantasien, Vorstellungen und Gedanken sind nicht annähernd homo! Du stehst zu 99,8 % auf das andere Geschlecht!
einige fragen waren echt oberflächlich O.o
Deine Fantasien, Vorstellungen und Gedanken sind nicht annähernd homo! Du stehst zu 99,8 % auf das andere Geschlecht!
Wow was für ein Wunder. Was waren denn das für Fragen?
~Touched by his noodly appendage~
Wow, du bist an der Bi-Stufe angekommen, aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzes! Du findest Gefallen am selben Geschlecht!
Sie haben 7 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 53 % rein!
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Deine Fantasien, Vorstellungen und Gedanken sind nicht annähernd homo!
Du stehst zu 99,8 % auf das andere Geschlecht!
Sie haben 0 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 100 % rein!
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Sie haben 2 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 87 % rein!
Im Durchschnitt waren die Surfer 67 % rein.
ahaaha
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)
Die Fragen sind aber auch echt lächerlich
Glückwunsch! Du bist einer ganzer Homo! Deine Ansicht bezieht sich wohl auf diesen Satz: Hetero ist was für Anfänger!
Sie haben 15 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 0 % rein!
oh nein o__o dieser "geschickt" geschriebene test eines ca. 12-jaehrigen hat mein inneres nach aussen gedreht und mich
als analritter geoutet xD
Lol ... einfach die Zeit ablaufen lassen und man ist automatisch ein Hetero.
.when I was arrested I was dressed in black