Du bist nicht angemeldet.

Welches Monster wärst du?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:08

Du bist ziemlich crazy und siehst eher aus wie eine Mischung aus Ente und Eidechse. Außerdem hast du 8 Augen, 5 Beine und 13 Köpfe.

Na Super...das pusht mein Ego^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

22

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:14

Zu 60 % sind Sie: Du bist ziemlich crazy und siehst eher aus wie eine Mischung aus Ente und Eidechse. Außerdem hast du 8 Augen, 5 Beine und 13 Köpfe.
Dieses Profil hatten 14.5946 % der 740 Quizteilnehmer!


Mmmhh dabei hab ich doch nicht wirklich falsches angekreuzt :D 8 Augen sind aber nützlich :D

23

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:14


Mmmhh dabei hab ich doch nicht wirklich falsches angekreuzt :D 8 Augen sind aber nützlich :D


Bei 13 Köpfen sind es doch ganz klar zu wenig^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

24

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:59

Zu 30 % sind Sie: Du bist ziemlich crazy und siehst eher aus wie
eine Mischung aus Ente und Eidechse. Außerdem hast du 8 Augen, 5 Beine
und 13 Köpfe.

25

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:02

Zu 30 % sind Sie: Du bist ziemlich crazy und siehst eher aus wie
eine Mischung aus Ente und Eidechse. Außerdem hast du 8 Augen, 5 Beine
und 13 Köpfe.
---> einverstanden


Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ziemlich klein. Eher wie ein Baby. Aber dass kann sich ja alles noch entwickeln.
---> igitt bloß nciht

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du siehst einigermaßen normal aus. Aber auch gleichzeitig ziemlich lustig. Der weitere Teil wird deiner Vorstellung überlassen!
---> hm... was wär ich denn dann? mal überlegen...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Man kann dich nicht so wirklich einordnen. Unbestimmbar.
---> der knaller! das nehm ich!
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

Ähnliche Themen