Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:19

Fast jedes Anime Girl hat einen eigenen Charakter.
Dies macht es zu was Besonderem.
Welchen Charakter hast du? Finde es hier heraus!


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:02

Zu 70 % sind Sie: Du bist die Mutige. Du lässt nicht locker und bewältigst jede noch so schwierige Aufgabe. Deine Freunde sind bei dir immer in Sicherheit.
Aber wie gesagt: Harte Schale, weicher Kern^^
Zu dir passen Akane aus Ranma 1/2 oder Sango aus Inuyasha



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

3

Freitag, 21. Januar 2011, 00:59

Zu 50 % sind Sie: Du bist die Träumerin. Du siehst in allem und jedem was Gutes und bist richtig sweet. Auch bist du immer für deine Freunde da. Zu dir passen Hanon und Luchia aus Mermaid Melody. Aber auch Marron aus Kamikaze Kaito Jeanne oder Bunny aus Sailor Moon.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Freitag, 21. Januar 2011, 06:01

Zu 40 % sind Sie: Du bist die Mutige.
Du lässt nicht locker und bewältigst jede noch so schwierige Aufgabe.
Deine Freunde sind bei dir immer in Sicherheit.
Aber wie gesagt: Harte Schale, weicher Kern.^^
Zu dir passen Akane aus Ranma 1/2 oder Sango aus Inuyasha.


Naja. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 21. Januar 2011, 11:10

Zu 50 % sind Sie: Du bist eher die Schüchterne. Meist denkst du dir deinen Teil und sagst eher selten deine Meinung. Aber in dir drin bist du immer ehrlich und ein richtig sweet Girl. Zu dir passt Honoka aus Pretty Cure, Amy aus Sailor Moon oder Rina aus Mermaid Melody


Ach schade oo'' dabei bin ich so gerne eine Aggromone xD

Ähnliche Themen