Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Denke an die Neue von deinem Ex,
oder deinen ätzenden Nachbarn.
Finde heraus, was für ein Typ dein Feind ist.
Klicke
hier !
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 30 % sind Sie: Diesen Typ schafft man locker. Innerlich ist er/sie verletzlich und versteckt sich nur,
wenn man richtig Glück hat kann man hier einen Freund oder eine
Freundin finden. Ist aber eher unwahrscheinlich wenn man von ihm oder
ihr als Opfer betrachtet wird.
Dieses Profil hatten 13.4680 % der 594 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Eine ziemliche Schlampe hast du da als Feind. Sie gehört zu einer hartnäckigen Sorte.
Ich empfehle einen offensiven Angriff, hol dir Unterstützung. Zusammen könnt ihr sie stürzen.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Er/Sie wird nicht lange durchhalten. Streng dich an und deine Arbeit wird bald belohnt, wenn du verbal ordentlich austeilst.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Die fiese Variante. Dieser Typ ist anstrengend, hat eine Menge Ausdauer und lässt sich schwer eliminieren.
Suche dir eine starke Schulter die dich stützt. Die Zeit wird dir
helfen, so jemand wie er oder sie schafft es nie allzu lange
durchzuhalten.
eigentlich hab ich keine Feinde..
Ich liebe dich, my Love, Daico <3
Zu 40 % sind Sie: Die fiese Variante. Dieser Typ ist anstrengend, hat eine Menge Ausdauer und lässt sich schwer eliminieren.
Suche dir eine starke Schulter die dich stützt. Die Zeit wird dir helfen, so jemand wie er oder sie schafft es nie allzu lange durchzuhalten.
Dieses Profil hatten 21.6258 % der 652 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Eine ziemliche Schlampe hast du da als Feind. Sie gehört zu einer hartnäckigen Sorte.
Ich empfehle einen offensiven Angriff, hol dir Unterstützung. Zusammen könnt ihr sie stürzen.
nujo...
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Zu 30 % sind Sie: Er/Sie wird nicht lange durchhalten. Streng dich an und deine Arbeit wird bald belohnt, wenn du verbal ordentlich austeilst.
Zu 70 % sind Sie: Die fiese Variante. Dieser Typ ist anstrengend, hat eine Menge Ausdauer und lässt sich schwer eliminieren.
Suche dir eine starke Schulter die dich stützt. Die Zeit wird dir helfen, so jemand wie er oder sie schafft es nie allzu lange durchzuhalten.
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Zu 40 % sind Sie: Eine ziemliche Schlampe hast du da als Feind. Sie gehört zu einer hartnäckigen Sorte.
Dieses Profil hatten 39.0788 % der 2106 Quizteilnehmer!
xD