Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was glaubst du, bist du?
Du weißt es nicht?
Willst es aber wissen?
Na dann gehts
hier entlang!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 70 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin.
Tolle organisation *g* klar^^
Zu 40 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin(ui bin weiblich ) xD
Zu 80 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin
haha, wie lustig, hyo und weiblich x´D
Zu 40 % sind Sie:
Überwiegend D:
Du bist klug und eine tolle Organisatorin,
du bist eine richtige Denkerin.
Joa.. ^^"
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 50 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin
Öhm ja, total die Organisatorin Oo"
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer
Zu 30 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin
30%!! Und der Rest?
Zu 30 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Zu 50 % sind Sie: Überwiegend D: Du bist klug und eine tolle Organisatorin, du bist eine richtige Denkerin
ebenso wie hyo weiblich
Zu 50 % sind Sie: Überwiegend C Du bist ein richtiges Partygirl, du stehst gern im Mittelpunkt und feierst einfach mal ab ... trotz allem bist du aber immer noch ein gutes Vorbild =)
Bitte? D:
Gar nicht xD
My name is
Panty, the crazy sexy
blondie and I'm not d u m b.
I'm
breaking the
news, now boys! Us
girls, we're
full time
horny too.
Zu 40 % sind Sie: Überwiegend C Du bist ein richtiges Partygirl, du stehst gern im Mittelpunkt und feierst einfach mal ab ... trotz allem bist du aber immer noch ein gutes Vorbild =)
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...