Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:44

Finde es heraus!
Mach den Test!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:18

Mikey
Der junge Sänger der ispystrangers ist dein perfekter Partner. Er gehört zu Matt Smith wie John Lennon zu Paul McCartney. Er ist der Junge von nebenan, der den Traum verfolgt einmal mit seiner Band berühmt zu werden und er ist auf dem aller besten Weg, dieses Ziel zu erreichen. Die Stimme, die Ideen und das Aussehen dafür bringt er mit



muss man den kennen? o.o

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:25

Mikey
Der junge Sänger der ispystrangers ist dein perfekter Partner. Er gehört zu Matt Smith wie John Lennon zu Paul McCartney. Er ist der Junge von nebenan, der den Traum verfolgt einmal mit seiner Band berühmt zu werden und er ist auf dem aller besten Weg, dieses Ziel zu erreichen. Die Stimme, die Ideen und das Aussehen dafür bringt er mit.

So~ Und jetzt müsste mal einer sagen, wer die "ispystrangers" sind oO Ich kenne sie nämlich auch nicht..

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:34

Mikey.
Der junge Sänger der ispystrangers ist dein perfekter Partner.
Er gehört zu Matt Smith wie John Lennon zu Paul McCartney.
Er ist der Junge von nebenan, der den Traum verfolgt einmal
mit seiner Band berühmt zu werden und er ist auf dem aller besten Weg,
dieses Ziel zu erreichen. Die Stimme, die Ideen und das Aussehen dafür bringt er mit.

*nach dem Typen google*

ÄÄÄhm naja ne muss nicht sein. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:48

Sean

Er screamt bei The Blackout und ist dein perfekter Partner. Mit seiner
lockeren Art und seinem speziellen Humor gewinnt er schnell dein Herz.
Er strahlt Lebensfreude aus, ist energiegeladen und das alles ohne
Alkohol. In seiner Band ergänz ihn Gavin, im Leben sein einzig wahre
Liebe, Ian. Man erkennt ihn an seiner Frisur und an seinem coolen
Styling.

Ich musste ja auch erstmal google befragen und der is mir eindeutig zu blond Oo
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


6

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:55

Mikey
Der junge Sänger der ispystrangers ist dein perfekter Partner. Er gehört zu Matt Smith wie John Lennon zu Paul McCartney. Er ist der Junge von nebenan, der den Traum verfolgt einmal mit seiner Band berühmt zu werden und er ist auf dem aller besten Weg, dieses Ziel zu erreichen. Die Stimme, die Ideen und das Aussehen dafür bringt er mit.

Definitiv nicht mein Typ, aber ne Nacht könnte man drüber schlafen ;D

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:40

Mikey

Der junge Sänger der ispystrangers ist dein perfekter Partner. Er gehört
zu Matt Smith wie John Lennon zu Paul McCartney. Er ist der Junge von
nebenan, der den Traum verfolgt einmal mit seiner Band berühmt zu werden
und er ist auf dem aller besten Weg, dieses Ziel zu erreichen. Die
Stimme, die Ideen und das Aussehen dafür bringt er mit


muss ich den kennen?! ö.ö 8|
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.

Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches



8

Montag, 17. Januar 2011, 18:26

Sean
Er screamt bei The Blackout und ist dein perfekter Partner. Mit seiner lockeren Art und seinem speziellen Humor gewinnt er schnell dein Herz. Er strahlt Lebensfreude aus, ist energiegeladen und das alles ohne Alkohol. In seiner Band ergänz ihn Gavin, im Leben sein einzig wahre Liebe, Ian. Man erkennt ihn an seiner Frisur und an seinem coolen Styling.

Kenn ich gar nicht X.x.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Montag, 17. Januar 2011, 19:26

Mikey
Der junge Sänger der ispystrangers ist dein perfekter Partner. Er gehört zu Matt Smith wie John Lennon zu Paul McCartney. Er ist der Junge von nebenan, der den Traum verfolgt einmal mit seiner Band berühmt zu werden und er ist auf dem aller besten Weg, dieses Ziel zu erreichen. Die Stimme, die Ideen und das Aussehen dafür bringt er mit.

Wer is das? öö


My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

Ähnliche Themen