Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, auch Blumen haben Charakter!
Ähnelst du eher einer Rose, Lilie,
Gänseblümchen oder Fingerhut?
Finde es
hier heraus.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Rose! Du liebst das Risiko, weißt dich aber auch zu wehren!
ich mag rosen nicht >_>
Zu 50 % sind Sie: Der Fingerhut ist dir am ähnlichsten. Du kannst manchmal ganz schön zickig und ablehnend sein...
ich bin böösee
Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst einem Gänseblümchen! Ruhig und unschuldig ist dein Charakter!
Ich mag Gänseblümchen x)
Zu 40 % sind Sie:
Der Fingerhut ist dir am ähnlichsten.
Du kannst manchmal ganz schön zickig und ablehnend sein...
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Rose! Du liebst das Risiko, weißt dich aber auch zu wehren!
Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Rose! Du liebst das Risiko, weißt dich aber auch zu wehren!
~Touched by his noodly appendage~
Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst einem Gänseblümchen! Ruhig und unschuldig ist dein Charakter!
Zum glück keine doofe Rose xD
Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst einem Gänseblümchen! Ruhig und unschuldig ist dein Charakter!
Schade, wollte doch ne Rose sein... lieber wäre mir natürlich die Kirschblüte gewesen.
Ich liebe dich, my Love, Daico <3
Auch nicht schlecht
Zu 40 % sind Sie: Der Fingerhut ist dir am ähnlichsten. Du kannst manchmal ganz schön zickig und ablehnend sein...
WTF Ich bin doch nett
Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst einem Gänseblümchen! Ruhig und unschuldig ist dein Charakter!
genau das was ich ncith haben wollte bin ich o_o
Zu 60 % sind Sie: Du ähnelst einem Gänseblümchen! Ruhig und unschuldig ist dein Charakter!
och ja
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Zu 80 % sind Sie: Du bist eine Rose! Du liebst das Risiko, weißt dich aber auch zu wehren!
Nun gut ich find zwar den Fingerhut interessanter damit kann man wenigstens ein gutes Gift erstellen, aber ne Rose ätzend. Allerdings erschließt sich mir leider der Sinn dieser Umfrage nicht.
mfg
dothacker
Zu 40 % sind Sie: Eine Lilie! Dein Aussehen ist dir wichtig, und du weißt dich in Szene zu setzen!
Hmpf.....ich mag Lilien....aber das mit dem Aussehen stimmt nich ._.
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer
Zu 40 % sind Sie: Eine Lilie! Dein Aussehen ist dir wichtig, und du weißt dich in Szene zu setzen!
muhahaha ich bin eine diva xD
... Because I am beautiful! ...
Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst einem Gänseblümchen! Ruhig und unschuldig ist dein Charakter!
dabei mag ich gänseblümchen gar net so arg x.x
Menschen können nichts gewinnen, ohne etwas im gleichen Wert zu geben.
Dies ist das Gesetz des äquivalenten Tausches