Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kunterbunt durch die Kinder- und Jugendliteratur.
Du glaubst, du kennst dich aus? Beweise es!
Der
Test.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Sorry, aber entweder du bist ein Lesemuffel oder du kannst den Sinn der Texte nicht erfassen!
Hab das Zeug halt nie gelesen xD
Mit ein wenig mehr Übung wirst du perfekt.
"Dran bleiben!" lautet die Devise
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Sorry, aber entweder du bist ein Lesemuffel oder du kannst den Sinn der Texte nicht erfassen!
Tipp: Borg' dir Bücher aus - dann wirst du noch ein Lesechampion!
ich kenne das meiste nichtmal Oo
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Na ja, eine besondere Leistung war dies nun auch nicht. Etwas mehr zu lesen wäre sicher gut für dich!
Was sind das für Bücher und Autoren, von den meisten hab ich noch nie was gehört. XD
~Touched by his noodly appendage~
Na ja, eine besondere Leistung war dies nun auch nicht. Etwas mehr zu lesen wäre sicher gut für dich!
ich lese viel! aber eben keine kinder und jugendbücher mehr xD
Lesen tu ich genug, hier wurden nur noch den falschen Büchern gefragt ... O_o
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer