Du kannst das Leben nicht wirklich genießen! Du machst dir viel zu viele Gedanken über deine Person und dein Verhalten! Auch das kleine Wörtchen Neid ist dir nicht unbekannt! Versuche einfach so zu sein wie du bist, denn keiner verlangt von dir perfekt zu sein! Und noch einen Tipp: Sei nicht immer so faul, denn auch wenn du nicht immer gleich Lust und Laune zu etwas hast so wirst du sehen, wenn du dir nur einen kleinen Ruck gibst macht das Leben viel mehr Spaß!
Und wenn dir einmal so richtig langweilig ist, dann denke dir einfach: Mir kann gar nicht langweilig sein bei so großartigem Leben wie sich es habe! Ruf einfach ein paar Freunde an und habt zusammen Spaß! Geht auf ein Fest, einkaufen oder macht einfach einen „Mädchenabend!“ Wenn keiner für dich Zeit hat, dann lerne einfach das Leben alleine zu genießen! Geh mal eine Runde einkaufen! Oder je nach Jahreszeit geh auch mal alleine auf eine Teich oder zum Eislaufen! Du wirst sehen du wirst dort sicher neue Leute kennenlernen und mit diesen Spaß haben!
Falls alles schief geht also schlechtes Wetter ist, du einsam bist, Stromausfall ist na ja dann mache doch einmal eine Schönheitstag glaub mir es wird dir gut tun!
Natürlich kenn ich das Wort Neid... xD