Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Teste dein Wissen über DBZ
hier!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
DU hast das Blut eines Saiyajins in dir und gehörst somit zu den stärksten Kriegern des Universums!
Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet
hmpff : (
Du bist ein Normaler Mensch. Ohne besondere Fähigkeiten ausgestattet, lebst du dein Leben!
Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
aber aber ...das ist auch kein richtiger DBZ Test, denn die meisten Fragen haben nix mit der Animeserie DBZ zu tun *rausred*
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Du bist ein Normaler Mensch. Ohne besondere Fähigkeiten ausgestattet, lebst du dein Leben!
Hab mich nie wirklich für die Serie interessiert, das hab ich jetzt davon. ^^
~Touched by his noodly appendage~
OMG... Bio-Broly und Broly damit kenn ich mich irgendwie garnicht aus. o_O
Du bist ein Normaler Mensch.
Ohne besondere Fähigkeiten ausgestattet, lebst du dein Leben!
Sie haben 2 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Ich schließe mich Yo$hi an!!! xD
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
OMG... Bio-Broly und Broly damit kenn ich mich irgendwie garnicht aus. o_O
Ich schließe mich Yo$hi an!!! xD
Ja genau was soll dieser Broly Quatsch da xD
Du bist ein Super-Saiyajin und verfügst somit über eine Unglaubliche Kraft! Bereit die Welt zu retten und zu verteidigen!
Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet
"Denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück, ganz egal wohin."
DU hast das Blut eines Saiyajins in dir und gehörst somit zu den stärksten Kriegern des Universums!
Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet
Zuviele Fragen zum verdammt schlechten Anime und den noch schlechteren Filmen >.<
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Sie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
den schwachsinn mit broly und so hab ich schon gar nicht mehr gesehen gehabt xD