Du bist nicht angemeldet.

Deinen Lebensstil erkenne ich anhand deiner Esskünste!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:34

ch weiß nicht, was ich sagen soll...

Du bist so ein Fall für sich...
Weißt du was? Ich kann dir gar kein richtiges Ergebnis sagen, du bist mir ein Rätsel. Wow, wie machst du das? Das war ja noch nie so.
Deine Essgewohnheiten solltest du bewahren, dadurch erscheinst du für andere sehr interessant, aber findest du nicht, dass geheimnisvoll doch gleichzeitig auch ein bisschen einschüchternd wirken kann?
Überlege dir, wie du auf andere wirkst, so wirst du eine Lösung finden!

So siehts aus... ^^

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:06

Zu 45 % sind Sie: Sei nicht ganz so spießig!

Du bist aufmerksam, achtest auf dein Erscheinungsbild... und meinst, du weißt, wie die Leute ticken, was dich als einen ausgeglichenen und sicheren Typ erscheinen lässt... aber das bist du nicht, nicht wahr?
Du hast es faustdick hinter den Ohren, also pass auf, dass dich nicht doch noch jemand durchschaut, sonst bist du angeschmiert.
Dass du manchmal ein Besserwisser bist, fällt durch deine Handhabung mit dem Besteck auf... das alles lässt mich darauf schließen, dass du wohl sehr trickreich bist... Was willst du damit bezwecken? Du machst die Leute nervös!

Muhaha, ich mache andere Leute also nervös, so?!
Das macht mich ja sehr sympathisch :sarcastic:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥