Du bist nicht angemeldet.

Bist du ein Nazi?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:36

Gratulation! Du respektierst alle Menschen dieser Welt, egal woher sie kommen. Du hast keine Vorurteile und interessierst dich auch für Menschen aus anderen Ländern.

Sie haben 18 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
ein paar mal fehlten mir allerdings wirklich sinnvolle antworten

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

22

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:41

Gratulation! Du respektierst alle Menschen dieser Welt, egal woher sie kommen. Du hast keine Vorurteile und interessierst dich auch für Menschen aus anderen Ländern.
Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

23

Donnerstag, 3. März 2011, 17:58

Gratulation! Du respektierst alle Menschen dieser Welt, egal woher sie
kommen. Du hast keine Vorurteile und interessierst dich auch für
Menschen aus anderen Ländern.

Sie haben 19 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
:angel: :girl:Phinchen:girl: :angel:

24

Mittwoch, 16. März 2011, 07:39

Ui ui ui.. Ich habe den Test nicht wirklich ernst genommen, da sowohl die Fragestellung als auch die Antwortmöglichkeiten schon ein leichtes Schmunzeln bei mir hervoriefen.

Daher wohl folgendes Ergebnis:
"Du bist ein richtiger Nazi!
Menschen anderer Länder magst du nicht.
Du hast kein Verständnis dafür, warum andere Menschen anders sein könnten als du.

Sie haben 3 von 20 Aufgaben richtig beantwortet."

Die Begründung ist auch etwas unglücklich.
"..warum andere Menschen anders sind als Du" hat mit Nationalsozialismus nichs zu tun ^^

25

Mittwoch, 16. März 2011, 14:13

Gratulation! Du respektierst alle Menschen dieser Welt, egal woher sie
kommen.
Du hast keine Vorurteile und interessierst dich auch für
Menschen aus anderen Ländern.

Sie haben 20 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich liebe dich, my Love, Daico <3