Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Teste dich
hier und finde heraus
welchen Titel du wohl hättest!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Herrscher Sauron von Mordor. Dein Beiname wäre "der Große".
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie der erste Truchsess Mardil von Gondor. Dein Beiname wäre "der Getreue".
Schöne Kombination.
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange".
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange".
Wäre nicht die kurze viel angebrachter? O.o
Zu 50 % sind Sie:
Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor!
Dein Beiname wäre "der Lange".
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange".
Wäre nicht die kurze viel angebrachter? O.o
definitiv xD
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange"
Lang ist höchstens meine Herschafftsdauer *kicher* aber nicht ich ...
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange".
"Lang"? verglichen mit wem denn? XD
~Touched by his noodly appendage~
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie der erste Truchsess Mardil von Gondor. Dein Beiname wäre "der Getreue".
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange".
...bisschen wenig Auswahlmöglichkeiten
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie der Hohe König Elendil von Gondor und Arnor! Dein Beiname wäre "der Lange"
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie der erste Truchsess Mardil von Gondor. Dein Beiname wäre "der Getreue".
i wie sind die beinamen bescheuert xD
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie der erste Truchsess Mardil von Gondor. Dein Beiname wäre "der Getreue".
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer
Dieses Profil hatten 33.1307 % der 658 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Herrscher Sauron von Mordor. Dein Beiname wäre "der Große".
Öhm, ja... das sagt mir jetzt auch sehr viel o.O.
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
aha
My name is
Panty, the crazy sexy
blondie and I'm not d u m b.
I'm
breaking the
news, now boys! Us
girls, we're
full time
horny too.