Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. September 2010, 23:39

Haben Sie sich auch schon immer gefragt, was für ein Pups sie wären, wenn sie einer wären? Dann machen Sie diesen Test!

http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd…stid=1051795223

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 29. September 2010, 15:07

Sie würden den Darm nur für einen kleinen Spaziergang verlassen. Sie sind sehr leise, doch nicht geruchsfrei! Ein kleiner Schleicher!

3

Mittwoch, 29. September 2010, 15:23

Wer kommt auf solche Ideen? o_O

- Ich weiß nicht, wie das Leben als Pups ist! - xD

Sie haben 12 Punkte erreicht.
Sie würden als Pups nicht lange überleben,
weil es Ihnen zu peinlich wäre,
aus dem Darm auszutreten und dort ersticken würden!

R.I.P T_T

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 29. September 2010, 15:35

Sie haben 17 Punkte erreicht.

Sie würden den Darm nur für einen kleinen Spaziergang verlassen. Sie sind sehr leise, doch nicht geruchsfrei! Ein kleiner Schleicher!

~Touched by his noodly appendage~

5

Mittwoch, 29. September 2010, 20:05

Sie haben 23 Punkte erreicht.

Als Pups würden Sie Karriere machen! Sie wären einer der Großen mit einer richtigen Reibeisenstimme: laut doch geruchsfrei!

yatta :D

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Mittwoch, 29. September 2010, 20:22

Sie haben 21 Punkte erreicht.

Als Pups würden Sie Karriere machen! Sie wären einer der Großen mit einer richtigen Reibeisenstimme: laut doch geruchsfrei!

:bad_smile: