Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2010, 20:14

Mach den Test und finde heraus,
welches Tier sich bei dir wohlfühlen würde.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. August 2010, 20:20

Zu 57 % sind Sie: Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen, denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung und du kannst mit ihnen viel unternehmen.

*zu caty schiel* :D

3

Dienstag, 10. August 2010, 20:22

Zu 50 % sind Sie: Du bist viel unterwegs und hast wenig Zeit für deine zukünftigen Tiere. Am besten bieten sich Tiere an, die kaum Pflege brauchen aber toll zu beobachten und nicht langweilig sind. Fische haben genau diese Eigenschaften, aber auch Wellensittiche oder andere Vögel könntest du gut halten.
Oder was hältst du von einem Mäuse-Terrarium?

4

Dienstag, 10. August 2010, 20:27

Zu 50 % sind Sie: Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen, denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung und du kannst mit ihnen viel unternehmen.
Dieses Profil hatten 70.1818 % der 275 Quizteilnehmer!

... Because I am beautiful! ...

5

Dienstag, 10. August 2010, 20:28

Zu 43 % sind Sie: Du brauchst unbedingt ein Mittelding zwischen Hund und Hamster, warum kaufst du dir nicht Meerschweinchen oder Kaninchen? Die machen nicht allzu viel Arbeit, aber du kannst sie trotzdem streicheln.

joa simmt eig, obwohl mir ne Katze noch lieber wäre

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Dienstag, 10. August 2010, 20:30

Zu 57 % sind Sie: Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen, denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung und du kannst mit ihnen viel unternehmen.
Dieses Profil hatten 70.2899 % der 276 Quizteilnehmer!

7

Dienstag, 10. August 2010, 20:47

Zu 57 % sind Sie:
Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen,
denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung
und du kannst mit ihnen viel unternehmen.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Freitag, 13. August 2010, 17:15

Zu 50 % sind Sie: Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen, denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung und du kannst mit ihnen viel unternehmen.

Sehe ich auch so ^^

9

Freitag, 13. August 2010, 17:21

Immerhin zu 36% würde der Test mir noch ne Katze oder nen Hund überlassen^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

10

Freitag, 13. August 2010, 17:22

Kommt da fast immer das gleiche herraus ????
der hund ist fast immer dabei
und
ja es stimmt ich liebe hunde
bei mir waren es im test 50%
hund oder katze
ich muss mal mein Vater überreden
Das ich noch einen hund bekomme
der perefekt zu meinen Doberman passt
EIn husky wäre süß
alles außer ein mobs
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

11

Mittwoch, 27. April 2011, 06:19

Zu 43 % sind Sie: Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen, denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung und du kannst mit ihnen viel unternehmen.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Mittwoch, 27. April 2011, 14:11

Zu 43 % sind Sie: Katzen und Hunde würden perfekt zu dir passen,
denn sie brauchen viel Pflege und Zuwendung und du kannst mit ihnen viel unternehmen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

13

Freitag, 20. Mai 2011, 18:24