Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 11:01

Meerjungfrau, Nymphe, Wassermädchen oder Meereswaldler?

Mach den Test!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:17

Du bist eine Nymphe, eine Frau im Sumpf, Moor oder See, die im Wasser lebt und seine Wessen beherrschen kann.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:27

Du bist ein Wassermädchen,
jemand der das Wasser bändigen kann
und mit dem Wasser lebt.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Samstag, 14. August 2010, 02:35

Du bist ein Wassermädchen, jemand der das Wasser bändigen kann und mit dem Wasser lebt.

Ich lach mich schrott xD Aber das Wasser bändigen ist wirklich genial ;)

5

Samstag, 14. August 2010, 11:44

Du bist ein Wassermädchen, jemand der das Wasser bändigen kann und mit dem Wasser lebt.

Wohl mehr ein Wasserjunge aber nun gut. Ich kann damit leben^^

6

Samstag, 14. August 2010, 13:15

und das als feuerelement O___O

7

Samstag, 14. August 2010, 13:42

eher ein wassermann! :D

... Because I am beautiful! ...

8

Freitag, 20. August 2010, 15:30

9

Montag, 24. Januar 2011, 17:07

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Montag, 24. Januar 2011, 18:05

11

Montag, 24. Januar 2011, 18:13

ich auch :D

12

Montag, 24. Januar 2011, 22:23

Du bist ein Meereswaldler, ein Mensch der sich mit Hilfe eines Spruches im Wasser in einen Delfin verwandeln kann. Du bist etwas ganz Besonderes!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...