Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:32

Du träumst ab und zu von einem Leben auf der einsamen Insel?
Bist du dir denn sicher, dass du es überleben würdest?

Teste es

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:37

Perfekt! Niste dich gleich in deiner neuen Umgebung ein und bleib dort. Du würdest ewig überleben.

Ok, Schönes Ergebnis. Dem habe ich nichts hinzuzufügen^^

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:14

Mittelmäßig. Du würdest eine Zeit lang überleben bis du gerettet wirst. Du überlebst 6 Wochen.

Ich glaube länger würde ich es ohne Waschmaschine und Internet da auch nciht aushalten :D
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:00

Mittelmäßig.
Du würdest eine Zeit lang überleben bis du gerettet wirst.
Du überlebst 6 Wochen.

Netter Urlaub. x]

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:35

Mittelmäßig. Du würdest eine Zeit lang überleben bis du gerettet wirst. Du überlebst 6 Wochen.

das mit dem Schatten erinnerte mich doch glatt an Lost :D

6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:21

ich hatte eh nur Lost im Kopf

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:09

Mittelmäßig. Du würdest eine Zeit lang überleben bis du gerettet wirst. Du überlebst 6 Wochen
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:05

Ich glaub ich würd mich umbringen, allein schon die Antwort mit den Krebsen ließ mir nen Schauer über den Rücken laufen. Ich mag gar nicht erst an die ganzen Insekten denken, omg xD

~♪

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (24. Juni 2010, 01:05)

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:04

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:16

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:33

Dödööm...

.
when I was arrested I was dressed in black

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:27

... Because I am beautiful! ...

13

Dienstag, 2. November 2010, 20:48

6 Wochen. Reicht mir. :pinch:

14

Montag, 17. Januar 2011, 18:02

Ich würde keine sechs Stunden überleben O.o.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

15

Montag, 17. Januar 2011, 18:32

Perfekt! Niste dich gleich in deiner neuen Umgebung ein und bleib dort. Du würdest ewig überleben.

Futtern, schlafen, schwimmen und dableiben und schon ist man perfekt? :D

16

Dienstag, 18. Januar 2011, 02:57

@shei: scheint so oO

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...