Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 22:14

Teste es!
Zum Test

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 18. März 2010, 22:23

Zu 40 % sind Sie: Du bist Noah. Du bist ein verantwortungsvoller, loyaler Typ. Auf dich ist echt Verlass und auch deine handwerklichen Fertigkeiten sind nicht von schlechten Eltern. Respekt! Die dunklen Seiten des Lebens können dir wenig anhaben und deine Tierliebe kennt keine Grenzen. Du kannst wirklich alle Farben des Regenbogens tragen!

3

Donnerstag, 18. März 2010, 22:47

Du bist Eva. Du bist stets darum bemüht alles richtig zu machen, was dir auch hoch angerechnet wird. Dir sind schon einige Fehler passiert, aber vieles wusstest du einfach nicht besser. Deine Wissbegierigkeit und deine Naivität öffnen dir und anderen immer wieder neue Türen. Weiter so!

Ahja ok ... wie mans nimmt. Naiv? naja glaub nicht xD

4

Mittwoch, 24. März 2010, 22:02

Zu 40 % sind Sie:
Du bist Lot.
Dass du die Engel damals geschützt hast,
als fiese Eindringlinge sie vergewaltigen wollten war echt super.
Deine Töchter allerdings im Gegenzug anzubieten - na ja.
Geh noch einmal in dich. Für deine jetzige Gleichgültigkeit ist vermutlich
ein Erlebnis in deiner Vergangenheit verantwortlich.
Du träumst von Höhlen, Sex und deiner Mutter? Erinnere dich!

Ähm ja ich würde NIEMALS meine Töchter eintauschen
und ich träume auch sicher weder von Sex noch von meiner Mutter! o_O

Aber ansonsten... xD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 14. August 2010, 02:22

Zu 50 % sind Sie: Du bist Eva. Du bist stets darum bemüht alles richtig zu machen, was dir auch hoch angerechnet wird. Dir sind schon einige Fehler passiert, aber vieles wusstest du einfach nicht besser. Deine Wissbegierigkeit und deine Naivität öffnen dir und anderen immer wieder neue Türen. Weiter so!

ALso erstens ist ein Jude in der Bibel nach mir benannt und zweitens bin ich keine Frau xD.
Der Rest stimmt aber ^^

6

Samstag, 14. August 2010, 13:15

Zu 30 % sind Sie: Du bist Noah. Du bist ein verantwortungsvoller, loyaler Typ. Auf dich ist echt Verlass und auch deine handwerklichen Fertigkeiten sind nicht von schlechten Eltern. Respekt! Die dunklen Seiten des Lebens können dir wenig anhaben und deine Tierliebe kennt keine Grenzen. Du kannst wirklich alle Farben des Regenbogens tragen!

Das fängt ja gut an. Aber den rest kann ich für mich in die Tonne treten^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

7

Samstag, 14. August 2010, 14:03

Zu 30 % sind Sie: Du bist Noah. Du bist ein verantwortungsvoller, loyaler Typ. Auf dich ist echt Verlass und auch deine handwerklichen Fertigkeiten sind nicht von schlechten Eltern. Respekt! Die dunklen Seiten des Lebens können dir wenig anhaben und deine Tierliebe kennt keine Grenzen. Du kannst wirklich alle Farben des Regenbogens tragen!

Naja ok o.0

8

Montag, 16. August 2010, 12:51

Du bist Lot. Dass du die Engel damals geschützt hast, als fiese
Eindringlinge sie vergewaltigen wollten war echt super. Deine Töchter
allerdings im Gegenzug anzubieten - na ja. Geh noch einmal in dich. Für
deine jetzige Gleichgültigkeit ist vermutlich ein Erlebnis in deiner
Vergangenheit verantwortlich. Du träumst von Höhlen, Sex und deiner
Mutter? Erinnere dich!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

9

Donnerstag, 19. August 2010, 22:17

10

Montag, 10. Januar 2011, 16:08

Zu 60 % sind Sie: Du bist David und Goliath. Zwei Seelen wohnen - ach! - in deiner Brust. Auf der einen Seite bist du ein unbeschnittener Philister, auf der anderen nur ein junger Hirt. Kämpfe nicht immer gegen dich selbst und hör auf mit dem ewigen "Knechtest du mich nicht - knechte ich dich". Versuch deine Aggressionen in den Griff zu kriegen!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

11

Montag, 10. Januar 2011, 17:49

Zu 40 % sind Sie: Du bist David und Goliath. Zwei Seelen wohnen - ach! - in deiner Brust. Auf der einen Seite bist du ein unbeschnittener Philister, auf der anderen nur ein junger Hirt. Kämpfe nicht immer gegen dich selbst und hör auf mit dem ewigen "Knechtest du mich nicht - knechte ich dich". Versuch deine Aggressionen in den Griff zu kriegen!

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

12

Montag, 10. Januar 2011, 17:57

Zu 30 % sind Sie: Du bist David und Goliath. Zwei Seelen wohnen - ach! - in deiner Brust. Auf der einen Seite bist du ein unbeschnittener Philister, auf der anderen nur ein junger Hirt. Kämpfe nicht immer gegen dich selbst und hör auf mit dem ewigen "Knechtest du mich nicht - knechte ich dich". Versuch deine Aggressionen in den Griff zu kriegen!

13

Montag, 10. Januar 2011, 21:22

Zu 30 % sind Sie: Du bist Eva. Du bist stets darum bemüht alles
richtig zu machen, was dir auch hoch angerechnet wird. Dir sind schon
einige Fehler passiert, aber vieles wusstest du einfach nicht besser.
Deine Wissbegierigkeit und deine Naivität öffnen dir und anderen immer
wieder neue Türen. Weiter so!

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:02

Zu 30 % sind Sie: Du bist Lot. Dass du die Engel damals geschützt hast,

Häää? Wer zur Hölle soll ich sein? Den Typen kenn ich nicht.
Ich will nichts mit dem zu tun haben! XD

~Touched by his noodly appendage~

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:03

Zu 30 % sind Sie: Du bist Lot. Dass du die Engel damals geschützt hast,

Häää? Wer zur Hölle soll ich sein? Den Typen kenn ich nicht.
Ich will nichts mit dem zu tun haben! XD

~Touched by his noodly appendage~

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:44

Zu 40 % sind Sie: Du bist David und Goliath. Zwei Seelen wohnen - ach! - in deiner Brust. Auf der einen Seite bist du ein unbeschnittener Philister, auf der anderen nur ein junger Hirt. Kämpfe nicht immer gegen dich selbst und hör auf mit dem ewigen "Knechtest du mich nicht - knechte ich dich". Versuch deine Aggressionen in den Griff zu kriegen!
° N- R- C °

17

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:48

Zu 80 % sind Sie: Der Teufel. Plage der Menschheit, Gegner Gottes, du trittst allen als gefallener Engel in den Hintern. Gratulation!

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:10

Zu 40 % sind Sie: Du bist Eva. Du bist stets darum bemüht alles
richtig zu machen, was dir auch hoch angerechnet wird. Dir sind schon
einige Fehler passiert, aber vieles wusstest du einfach nicht besser.
Deine Wissbegierigkeit und deine Naivität öffnen dir und anderen immer
wieder neue Türen. Weiter so!

Na ja... es gibt schlimmeres als...als... als für das Unglück der .... gesamten .... Menschheit ... verantwortlich ... zu sein X___x
--will einer tauschen? x3