Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 20:20

Klick hier Hier um es zu erfahren!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 18. März 2010, 21:08

Zu 50 % sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

3

Donnerstag, 18. März 2010, 21:42

Zu 40 % sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

4

Donnerstag, 18. März 2010, 22:56

Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig Mario! Du bist sehr beliebt. Aber pass auf, dass du nicht eingebildet wirst!

Zu spät ;p

5

Donnerstag, 18. März 2010, 23:22

Zu 50 % sind Sie:
Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden.
Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 18. März 2010, 23:44

Zu 50 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!
Dieses Profil hatten 15.8730 % der 126 Quizteilnehmer!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Samstag, 14. August 2010, 02:17

sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!

Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig Mario! Du bist sehr beliebt. Aber pass auf, dass du nicht eingebildet wirst!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Prinzessin Peach, jung und fröhlich, aber schenke nicht jedem dein Vertrauen!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Bowser. Du bist sehr selbstbewusst, aber denke daran, dass andere auch Gefühle haben!

Ich hasse luigi -.- und "Amen" ist mein Spruch -.- ; Yoshi und Bowser mag ich ; Mario ist randzierde und Peach ist ne zeitverschwendung ^^

8

Samstag, 14. August 2010, 11:41

Zu 60 % sind Sie: Du bist Bowser. Du bist sehr selbstbewusst, aber denke daran, dass andere auch Gefühle haben!

Das überrascht mich jetzt doch ein wenig xD

9

Samstag, 14. August 2010, 13:18

Zu 30 % sind Sie: Du bist Prinzessin Peach, jung und fröhlich, aber schenke nicht jedem dein Vertrauen!

die spiele ich auch grundsätzlich xD

10

Samstag, 14. August 2010, 13:41

Zu 50 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!

ich wollt der pilzkopf sein xD

... Because I am beautiful! ...

11

Freitag, 20. August 2010, 13:58

Pfff... Daisy is ja garnicht dabei >_>

Zu 30 % sind Sie: Du bist Yoshi, sehr lieb und sympatisch. Aber pass auf, dass du nicht ausgenutzt wirst!
Dieses Profil hatten 21.4689 % der 354 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist eindeutig Mario! Du bist sehr beliebt. Aber pass auf, dass du nicht eingebildet wirst!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Bowser. Du bist sehr selbstbewusst, aber denke daran, dass andere auch Gefühle haben!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist so ähnlich wie Luigi, still und bescheiden. Aber sag nicht zu allem "Ja und Amen"!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Prinzessin Peach, jung und fröhlich, aber schenke nicht jedem dein Vertrauen!