Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Zu 70 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon.
Also das mit dem nach Italien fahren und sich besaufen hat gestimmt, habsch schon 2 mal : D
Zu 50 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon.

o.ov
Ich bin halbirre xD
Zu 40 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon.
Die Antwortmöglichkeiten ließen aber irgendwie zu wünschen übrig xD
lol
Frage: Glaubst du dass es einen Gott gibt?
Antwortmöglichkeit: Wieso sollte ich an mir zweifeln? xD
Zu 80 % sind Sie:
Du bist total durch den Wind.
Geh mal zum Markt, da gibt es Bananen und Äpfel...
Viel Spaß...
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 60 % sind Sie: Also du hast wohl ein an der Waffel, aber du kannst damit umgehen.
Sag mir was was ich nicht schon weiß !!!
Dafür brauchte ich aber kein test xDDDD
Zu 70 % sind Sie:
Viel Spaß...
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Zu 50 % sind Sie: Du bist total durch den Wind. Geh mal zum Markt, da gibt es Bananen und Äpfel... Viel Spaß...
Zu 50 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon.
In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.
N°R°C
Zu 70 % sind Sie: Du bist total durch den Wind. Geh mal zum Markt, da gibt es Bananen und Äpfel... Viel Spaß...
Zu 70 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon.
Zu 50 % sind Sie: Also du hast wohl ein an der Waffel, aber du kannst damit umgehen.
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Zu 60 % sind Sie: Du bist total durch den Wind. Geh mal zum Markt, da gibt es Bananen und Äpfel... Viel Spaß...
XD
Zu 60 % sind Sie: Du bist total durch den Wind. Geh mal zum Markt, da gibt es Bananen und Äpfel... Viel Spaß...
...
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
idiotischer test
Zu 90 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon.
10 % fehlen xD
My name is
Panty, the crazy sexy
blondie and I'm not d u m b.
I'm
breaking the
news, now boys! Us
girls, we're
full time
horny too.
Zu 80 % sind Sie:
Viel Spaß...
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...