Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zehn Fragen für Männer: Lusche oder nicht Lusche,
das ist hier die Frage!
Ehrlich sein Jungs xD
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Okay, auch wenn du manchmal weinen musst, tust du so, als ob du ein echter Kerl wärst. Du bist auf einem guten Weg, aber du musst noch viel an dir arbeiten.
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Okay, auch wenn du manchmal weinen musst, tust du so, als ob du ein echter Kerl wärst. Du bist auf einem guten Weg, aber du musst noch viel an dir arbeiten.
lol
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Nicht zu fassen, wie luschig du bist! Dir wachsen bestimmt bald Grübchen! Du bist wahrscheinlich so luschig und so brav, dass dir das Amtsgericht noch nie Sozialstunden aufgebrummt hat. Tu endlich was
Hmm wasn Schwachsinn ich habe jede absolut unmenschliche antwortmöglichkeit gegeben xD Gibs da überhaupt eine andere antwort
außer die und ne komplette Lusche zu sein? XD
Okay, auch wenn du manchmal weinen musst, tust du so, als ob du ein echter Kerl wärst. Du bist auf einem guten Weg, aber du musst noch viel an dir arbeiten
Wundert mich i-wie .. xD
Nicht zu fassen, wie luschig du bist! Dir wachsen bestimmt bald Grübchen! Du bist wahrscheinlich so luschig und so brav, dass dir das Amtsgericht noch nie Sozialstunden aufgebrummt hat. Tu endlich was!

wie geil !! XD
xD
... Because I am beautiful! ...
Juhu ich darf auch weinen : D
Okay, auch wenn du manchmal weinen musst, tust du so, als ob du ein echter Kerl wärst. Du bist auf einem guten Weg, aber du musst noch viel an dir arbeiten
Der Witz an der Sache ist sicher das ein echter Mann nicht solche albernen Tests macht, von daher hat man immer verloren...