Du bist nicht angemeldet.

Lebst du noch?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Januar 2011, 21:04

Zu 90 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!
Dieses Profil hatten 59.0816 % der 20013 Quizteilnehmer!

Die anderen 10% bin ich tot o.O.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

22

Montag, 17. Januar 2011, 21:13

Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!
Dieses Profil hatten 59.0836 % der 20014 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist einfach nur faul. Was bringt ein Leben, wenn man es nicht genießt? Runter vom Sofa!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Es fällt mir schwer, es zu sagen, aber... Du bist tot. Keine Ahnung wieso. Du bist es einfach. Mach das Beste draus!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Tja... Das ist ungewöhnlich... Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht. Und dann machst du den Test noch einmal!

AHA :D

23

Montag, 17. Januar 2011, 22:20

Zu 30 % sind Sie: Tja... Das ist ungewöhnlich... Du existierst gar nicht! Aber irgendwann vielleicht. Und dann machst du den Test noch einmal!
Dieses Profil hatten 8.5736 % der 20015 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

24

Montag, 17. Januar 2011, 22:42

Zu 60 % sind Sie: Du bist eindeutig noch am Leben! Und ich hoffe, das bleibst du auch. Viel Spaß noch in deinem weiterhin fröhlichem Leben!

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.