Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:52

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=41687

Teste dein Wissen im Bereich PZ!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 30. Mai 2008, 14:54

Knapp daneben ist nun mal auch vorbei. Häng dich einfach mal mehr in die Project-Zero-Teile rein. Dann klappt's auch mit den Nachbarn ^^.

Sie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

3

Montag, 20. Oktober 2008, 22:33

Obwohl es nicht ganz gereicht hat, scheinst du dich doch gut mit Project Zero auszukennen ^^.

Ich hab ja auch net die X-Boy Version woher soll ich das dann wissen? T_T
I'm a Loser *cry* xDD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 19. Januar 2009, 05:18

Knapp daneben ist nun mal auch vorbei. Häng dich einfach mal mehr in die Project-Zero-Teile rein. Dann klappt's auch mit den Nachbarn ^^.

Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Cool, und ich habe nicht einen PZ-Teil gespielt :D

Danke JK für deine Geduld XD

5

Montag, 19. Januar 2009, 13:54

UIIII, knapp, knapp, knapp. Nicht schlecht....aber auch nicht sonderlich toll. Anscheinend sind da noch ein paar Schwächen. Aber mit ein wenig Übung kann's was werden.

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich kenne ja PZ3 noch nicht.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

6

Samstag, 14. August 2010, 01:22

UIIII, knapp, knapp, knapp. Nicht schlecht....aber auch nicht sonderlich toll. Anscheinend sind da noch ein paar Schwächen. Aber mit ein wenig Übung kann's was werden.

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

woher soll ich das denn wissen habe pz2 ja nicht mal durch und ne xbox version habe ich auch nicht xD