Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:56

Willst du wissen, wie tolerant oder wählerisch du in Sachen Liebe bist?
Teste es hier!

Klick

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 14. Dezember 2009, 12:36

Klingt wie ein perverser Sextest. o.o

Zu 33 % sind Sie:
Du bist ja schon recht wählerisch, aber es gibt Dinge, die du doch noch akzeptierst.

Zu 33 % sind Sie:
Du bist ja recht tolerant, aber alles lässt du nicht über dich ergehen.

Zu 33 % sind Sie:
Aber hallo, dich hätte ich selbst gerne mal kennen gelernt.
Du bist so tolerant, dass du wohl jeden akzeptieren würdest. Weiter so!

Okay, ich habe alles zusammen. Bei jedem 33%. o.o

Der Test ist komisch gewesen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

3

Montag, 14. Dezember 2009, 15:02

ich wollte den test ja auch machen und "Mann" durch "Frau" ersetzen, aber ab Frage 6 ging das nich mehr so recht xD

Hab mir die fragen noch weiter angeguckt und die Zusammenstellung is schon lustig, erst wird nach der Meinung zu krummen Penisen gefrag, dann nach Lyrik und Literatur, dann nach Schamhaaren^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Montag, 14. Dezember 2009, 19:19

Zitat

Original von Yo$hi
ich wollte den test ja auch machen und "Mann" durch "Frau" ersetzen, aber ab Frage 6 ging das nich mehr so recht xD

frage 6 is xDDDDDDD

6

Montag, 14. Dezember 2009, 19:23

Hab den aus spass mal durchgeklickt um die restlichen fragen zu lesen...
Ey lol wie kommt man auf son scheiß xD

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:16

Zu 67 % sind Sie: Aber hallo, dich hätte ich selbst gerne mal kennen gelernt. Du bist so tolerant, dass du wohl jeden akzeptieren würdest. Weiter so!

Wäre ich ne Frau, dann wäre ich wohl sehr tolerant xD Die schwanz fragen fande ich sehr amüsant btw xDD